Frage von stereoboom, 531

Was würdet ihr denken, wenn ein Mann/Junge mit leggings aller art an euch vorbei gehen würde?

Siehe Anhang!

Danke für die Antworten! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BarbaraAndree, 385

Ich würde denken, dass er Mut hat, nicht mehr und nicht weniger.

Antwort
von H2Onrw, 327

Das ist doch beim Sport eine durchaus normale Kleidung. Die Leggings für Männern heißen jedoch Meggings.

Antwort
von CAD812, 295

Hey, Ich würde mir nichts denken. In der heutigen Zeit ist es doch egal wer was trägt, außerdem ist es gar nicht mehr so unüblich und der Trend geht ja sowieso in Richtung engere Hosen. Ich bin 20 Jahre und trage auch manchmal welche. Als Mann nennt man das übrigens Meggings.  

Gruß CAD812

Antwort
von hyperbumblebee, 286

Sieht seltsam aus, sowas ist man nicht gewohnt. Aber jedem das Seine. Soll anziehen, was er will... mutig eigentlich, dass er sich das traut, obwohl er damit rechnen kann, dass er von vielen dumm angestarrt wird. 

Antwort
von lycrachris, 185

Ich bin fast nur noch in Leggings bzw Laufhosen draussen auch in der Kneipe da sagt keiner was finde ich viel bequemer als ne Jeans.

Selbst im Büro (Nachtschicht) habe ich eine an.

Antwort
von Regensburger200, 253

Ist doch schön, wenn sich die Jungs damit raus trauen. Ich habe auch
gern Leggings an und habe auch schon mehrmals pos. Komplimente bekommen, selbst von Jungs.

Im ICE in Nürnberg traf ich kürzlich auf einen Jungen in Leggings und meinte zu ihm "Schicke Hose", als er dann meine sah, zunächst Erstaunen, dann kamen wir ins Gespräch - nicht nur über die Hosen ;-.).

Vielleicht liest er ja hier auch mit und meldet sich mal.

Antwort
von FancyDiamond, 272

Muss sich mit ner Zeitmaschine aus den 80igern in diesen Jahrtausend gebeamt haben.

Kommentar von stereoboom ,

Warum das? :D

Kommentar von FancyDiamond ,

Na in den 80igern trugen besonders Bands wie Bon Jovi, Poison, Whitesnahke und co solche Leggins, sowie deren Fans. Musst mal nach alten Bildern oder Video Clips aus dieser Zeit googeln.

Kommentar von lucool4 ,

Haha der ist gut^^

Antwort
von Dom1975, 139

Hallo

Ich als Mann trage in meiner Freizeit und Öffentlich
zum Shoppen etc. nur noch Leggings. Sei es Latexleggings und solche von
SleeckCheeck. Ich fände es super wenn mehr Männer Leggings tragen würden. Gut
es müssen nicht alle sein nur denen es selber gefällt und die sich wohl darin
fühlen.

Antwort
von HapsHaps, 258

Solange er einen Rock oder Hotpants oder ein Kleid anhat voll ok - genau wie bei Mädels halt!

Kommentar von stereoboom ,

Warum Rock oder Hotpants etc.?

Kommentar von HapsHaps ,

Weil Leggings keine Hosen sind.

Kommentar von Regensburger200 ,

Naja, wie ein Rock, Shirt oder auch eine Kopfbedeckung sehen sie aber auch nicht aus.

Antwort
von Dom1975, 127

Ich habe keinerlei negative Reaktionen bekommen. Also traut euch :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community