Frage von FreundChristian, 118

Was würdet Ihr denken, wenn ein Mann ...?

in Eurer Wohnung die Schuhe auszieht und transparente Feinstrümpfe zum Vorschein kämen? Ich muß ehrlich sagen, dass ich nicht weiss, wie Freunde reagieren würden... Lieben Gruß!

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 61

Wenn ich ehrlich bin -------> nichts. Es wäre mir schlicht total bedeutungslos & egal. Außerdem sollte jeder einzig und allein das anziehen, was ihm zusagt und in dem er sich selber gefällt.

Antwort
von thlu1, 35

Ich weiß nicht, vermutlich nichts besonderes, weil heutzutage vieles möglich ist. Es muss ja nicht meinen Geschmack treffen.

Antwort
von WhoozzleBoo, 64

Ich glaube, ich würde mich schon ziemlich wundern und ich weiß nicht, ob ich ihn für die Dauer seines Besuch ernst nehmen könnte... ;-)

Antwort
von kxchelpxchel, 29

Mir würde das schlicht nicht auffallen weil ich nicht unbedingt auf die Füße von jemandem schaue sondern in dein Gesicht...

Kommentar von kxchelpxchel ,

*sein

Antwort
von Chaos53925, 71

Ich persönlich würde nicht anders als sonst reagieren, da ich denke, dass jeder Tragen kann was ihm gefällt

Antwort
von HalloRossi, 24

Rausschmeißen! Vermutlich hat er auch noch lackierte Fußnägel. Das würde ich nie riskieren!

Antwort
von aramis2907, 18

Ich würde mal nach Thrombosestrümpfen googeln und die Frage hier in dem Zusammenhang nochmal überdenken...


Antwort
von Larimera, 37

Würd ihn fragen, ob er noch andere Frauenkleidung an hat? Und ihm dann erst mal ein Paar gescheite Socken geben zum drüber ziehen. Insgeheim würd ich mich kaputt lachen und könnt ihn nicht mehr ernst nehmen

Antwort
von JackBl, 28

Ich würde denken, der trägt die wohl auch, seit seine Frau sowas in seinem Handschuhfach gefunden hat.

Kommentar von FreundChristian ,

... "seit seine Frau sowas in seinem Handschuhfach gefunden hat"... Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich ... ???

Kommentar von JackBl ,

Dann bist Du dafür wohl noch nicht alt genug.

Kommentar von FreundChristian ,

... ich versteh es wirklich nicht - aber das nehme ich mal als kompliment, dass ich trotz Erwachsenenalters wohl noch nicht alt genug dafür bin ;-)

Kommentar von captjens ,

Wenn eine Frau diese Damenstrümpfe im Handschuhfach des Mannes entdeckt, dann geht sie natürlich davon aus, dass er fremd geht. Also muss er zu seiner Verteidigung sagen, dass ER diese Strümpfe trägt. Um seine Lüge aufrecht zu halten, muss er von dem Moment an diese Strümpfe wirklich tagen. Nu kapiert?

Antwort
von Rilenja, 53

Also ich würde lauthals lachen und fragen, ob das die letzten Socken waren, die noch sauber sind. :D

...aber je länger ich drüber nachdenke, desto stärker wird der Gedanke, dass das so ein Mann ist, der sich Frauenkleidung anzieht und an Füßen leckt... :D

Kommentar von FreundChristian ,

... ha, ha :-D An Füßen habe ich noch nie geleckt und habe ich auch nicht vor :-D

Kommentar von Rilenja ,

Ohh, du redest von dir selber. Hahaha, okay. :D:D

Darf ich fragen, wieso du Nylon-Strümpfe anziehst? Die Dinger sind meega unbequem, rutschig und ständig hängt die Naht unter dem Zehnagel fest. :D

Antwort
von xKatzchen, 48

Du solltest aufhören die selbe Frage immer erneut zu stellen nur anders...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community