Frage von Veranica, 42

Was würdet ihr denken, wenn ein Mädchen mit einer Bass Box durch die Stadt geht und laut Musik hören würde?

Meine Musik-Richtungen sind Trap & Rap. Ab und zu mache ich auf laut mit meiner Freundin . Ich frage mich aber oft, was Andere eigentlich davon halten.. Bei uns in der Stadt ist es normalerweise ja so das die Jungs sowas nur tun? Was findet ihr? Kommts komisch rüber als Mädchen? Danke im Voraus.

Antwort
von Kuro48, 38

Dasselbe wie bei Jungs: "Was soll der Mist?" Höre was du hören möchtest mit jedem Gerät das du nutzen willst, aber beschalle nicht andere. Ich will deine Musik nicht hören, du nötigst mich aber dazu deine Musik hören zu müssen, wenn du mit dem Ding rumrennst und es nicht mit Kopfhörern etc. hören kannst oder willst. weil du das gut findest, muss nicht jeder um dich herum auch Musik oder eben diese Musik hören wollen. Für sowas gibt es Steaßenmusiker die es in der Regel auch dürfen, die reichen.

Ansonsten wie gesagt, mach was du möchtest. Dieses "Dürfen das Mädchen/Jungen?" ist absoluter Quatsch mit dem man sich in irgendeine Geschlechterrolle quetschen lässt.

Kommentar von Veranica ,

Ist ok.

Antwort
von Tragosso, 14

Es kommt generell assig rüber. Sogar laut sein komplett ohne Musik, heute mal wieder so ein perfektes Beispiel dafür gesehen. (gehört...)

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 19

Ich würde denken, warum nur Bässe ? Da fehlen doch noch die Mitten und die Höhen...

Antwort
von MidnightWine, 42

ich denke das gleiche, was ich auch bei männern denken würde: „muss das sein?“

Antwort
von kingofthecentry, 39

Vallaaa sissshhh isch schwöre dass ist assi

Antwort
von rxlxxnxkx, 29

jetzt nicht bezogen auf dich, ich kenne dich nicht, aber solche Leute finde ich etwas asozial. Ist nicht nötig, das so in der Öffentlichkeit zu machen. An abgelegeneren Orten okay, da ist es auch egal ob junge oder Mädchen, aber auf der Straße ist das wirklich unpassend. Man wird komisch angeguckt.

Kommentar von Veranica ,

Danke für deine Antwort ^^.

Antwort
von sepki, 5

Egal ob Mann/Frau, ich finds bescheuert.

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 10

ich würde mir denken :

da geht n Girlie mit ner Bass Box durche City - voll Hamma ! aba echt....

Antwort
von DieAntwoord23, 25

Warum sollte man da zwischen männlich und weiblich unterscheiden?
Mach doch was du willst... Ich finde aber, dass das schon ein bisschen assi rüber kommt xD

Antwort
von wontedcors, 29

Kommt nicht gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten