Frage von 4chaila4, 99

Was würdet ihr den dafür kaufen?

Für ein Auto für 7500.-  kaufen oder weniger ;)

Antwort
von Spicy316, 38

Kleinwagen, Kombi, Limousine, Sportwagen, Coupe, Cabrio?? Paar Details wären hilfreich. Ich persönlich würde mir nen älteren schicken (nicht gangster) Bmw oder einen Audi a4/6 kaufen, aber das dürfte dir jetzt auch nicht sonderlich weiterhelfen.

Antwort
von Oregorg1, 9

E46 facelift 325 oder 330 i als Handschalter

Antwort
von abibremer, 39

IM MOMENT würde ICH KEINEN Cent für ein Auto ausgeben, weil das Thema "Elektromobilität" noch nicht hundertprozentig ausgeschöpft ist: Wer weiß denn schon, was es vielleicht an Subventionen für die Anschaffung und die Steuern geben wird?

Kommentar von Lottl07 ,

Ein E-Auto würde ich mir NIE kaufen! Viel zu Teuer, auch wenn ich einen Zuschuss von 4.000€ bekommen würde. Wie sieht es aus mit Ladestationen? Hättest du eine vor deinem Haus? Wie lange wäre ich unterwegs wenn ich damit vom Süden in den Norden fahren würde?

Ständig wieder nachladen :D Toll zwei bis drei Tage die dann am Urlaub flöten gehen würden und das nur auf der Hinfahrt. Klar wenn ich einen Teslar fahren würde für 90.000€ dann ist das schon schneller möglich, nur leider habe ich keine 90.000€.

Kannste doch alles vergessen. Sollen die Bonzen das doch erst mal vormachen.

Kommentar von mbxp123 ,

mit 7500.- wirste nicht weit kommen

Antwort
von Lumpazi77, 58

W 169 alternativ W 211

Antwort
von Lottl07, 41

Es kommt auf die Ansprüche an, großes Auto, kleines Auto??? Deine Angaben sind sehr dürftig.

Kommentar von 4chaila4 ,

Kleinwagen

Kommentar von Lottl07 ,

Für das Geld bekommst du schon einen schönen Kleinwagen, natürlich gebraucht und mit wenig Km und meist so Bj. 2012.

Opel Corsa, Hyundai i10, Renault Clio, Fiat Panda, Seat oder Fiat 500, Toyota und Skoda.  Da gibt es natürlich noch weitere Marken aber vielleicht hast du ja auch schon ein bestimmtes Fahrzeug im Auge.

Antwort
von kinglion6200, 54

Für ein Auto für 7.500€ würde ich mir erstmal ne tankfüllunh kaufen...

Ändere Bitte was an deiner Rechtschreibung. .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten