Frage von heidafitzka, 49

Was würdet ihr dazu sagen wenn euer Freund das machen würde?

Was würdet ihr dazu sagen wenn euer Freund mit dem ihr zusammen seid. Euch nicht in Whatsapp zurückschreibt, aber zwei anderen Mädchen dafür schreibt? Und das nur weil ihr euch ein bisschen gestritten habt und er euch so vielleicht provozieren will.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MoveBoy, 29

Trefft euch und redet darüber. Solltet ihr per WhatsApp keinen Termin vereinbaren können, ruf ihn an.

Antwort
von MJ1998, 21

Ich fänds ja generell nicht gut, wenn mein Freund mit anderen Mädchen schreibt, aber da hat wahrscheinlich jeder andere Ansichten.

Ruf ihn an, und frag ihn warum er dir nicht zurück schreibt ^^

Antwort
von SiViHa72, 49

Drama, Baby, Drama!

In der KiTa ist jetzt schmollen angesagt & das rote Förmchen gibst Du ihm natürlich auch nicht!

Antwort
von Russpelzx3, 46

Ich würde sagen, dass das extrem kindisch ist. Fertig. Sowas würde mein Freund gar nicht erst bringen. An deiner Stelle würde ich es mir überlegen, ob man wirklich jemanden an seiner Seite will, der so unreif ist.

Kommentar von Nightwing99 ,

Mit so einer Frage ins Internet zu rennen und demjenigen gleich Provokation zu unterstellen zeugt natürlich von viel größerer Reife ;)

Kommentar von Russpelzx3 ,

Stimmt, dann passt das wahrscheinlich. Sind sicher beide noch sehr jung.

Antwort
von iAseiiron, 29

habe momentan das selbe problem, nur, dass ich der mann bin, jedoch die freundin nicht ignoriere. ich habe aber gemerkt, dass es von ihr kommen muss.. ich habe es ständig versucht, jedoch sind ihr andere sachen wichtiger als ich...

Kommentar von Russpelzx3 ,

Und was sind das für Dinge? Bei Schule, Arbeit und Familie o.ä. ist das ja verständlich, aber wenn es eigentlich Sachen sind, die ihr nicht wichtiger sein sollten, dann würde ich mal mit ihr darüber reden.

Antwort
von GravityZero, 46

Nichts. Ist halt so.

Antwort
von dreamer2016, 25

Es gibt schlimmeres , worüber du dir dein Kopf zerbrichst... Unmöglich ! Geh und genieß deine Stunden , Tage.. Vergiss niemals, wenn eine Person dich nicht achtet und respektiert oder überhaupt nicht wahrnehmen möchte ist es nicht dein Problem, er hat DICH verloren nicht du IHN. Setz deine Regeln und lass dich nicht an der Nase rumführen..!

Antwort
von vivibeauty, 30

Ihn anrufen und fragen warum er nicht zurückschreibt ^ ^

Antwort
von Nightwing99, 47

Nichts. Ihr hattet Zoff jetzt will er erstmal nicht mit dir reden, muss er ja auch nicht.

Geh erwachsen damit um und mach kein Thema draus dann umso schneller ist das ganze wieder gelöst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community