Frage von Chaneelcheen, 104

Was würdet ihr dazu sagen wenn?

dein freund sein besten freund sagt das er seine freundin dran genommen hätt? Oder was hättet ihr euch da gedacht?

Antwort
von yellowRoses, 44

dass er ein arsch ist und ich nicht mehr mit ihm befreundet sein will

Antwort
von XxKingDomixX, 50

Was ich mir senken würde : Und jetzt ? Soll ich mich umbringen oder was ? Man ist doch egal? 

Antwort
von max1949, 73

Was ich denken und umsetzen würde: Den Typ mach ich fertig, die Schlamp e auch.

Antwort
von Bananensandwich, 6

Also weil das echt schlimm verständlich formuliert ist.

Dein Freund hatte mit dir Sex und hat es seinem Kumpel erzählt "Ich habe sie rangenommen".

Und Du willst jetzt wissen was wir gedacht hätten an der Stelle des Freundes dem dies erzählt wurde?

Würde mir ein Kumpel erzählen er hätte die oder die geknallt würde ich bloß folgendes sagen "Aha" Denn sowas juckt mich dermaßen garnicht.

Gehen wir aber davon aus ich wäre kA 14? Und wir wären alle noch süße Jungfrauen und er würde es dann so erzählen wäre ich vermutlich etwas neidisch und gleichzeitig sehr interessiert daran und würde wissen wollen wie es war wie es lief usw.

Antwort
von Chaneelcheen, 43

Halt nein haha mein freund hatt mich gevögelt und hatt es gleich nach 3 tagen sein bester freund gesagt

Antwort
von xXSchaufelPvPXx, 32

Bitcxh Slap! XD

Antwort
von Brennstab, 35

What? Also nochmal zum mitschreiben:
Dein bester Freund hat deine Freundin gevögelt

Kommentar von Timmmaehh ,

nein ihr freund sagt seinem besten freund dass er sie geknallt hat

Kommentar von Brennstab ,

Ja naja wenn da jetzt nicht ne Riesen Welle drauß gemacht wird dann ist es okay find ich. Also hoffentlich würde es netter formuliert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community