Frage von Caroobaa, 57

Was würdet ihr davon halten(Buch in dem es um eine Apokalypse geht...)?

Hallo :D Ich schreibe auf Wattpad und würde ein Buch über eine 'Apokalypse' schreiben aber mal aus der Sicht einer eigentlich hochnäsige,zickigen Person,die beliebt an der schule ist usw..Was würdet ihr von sowas halten?Und hättet ihr noch irgendwelche Ideen?Danke schonmal ;)

Antwort
von LotsOfZs, 30

Es gibt zwar eine Vielzahl an Büchern über den Weltuntergang, aber die Idee klingt gut. Was ich dann vom finalen Buch halte, hängt natürlich auch von anderen Faktoren ab.

Antwort
von Spectral03, 33

Vielleicht könnte sie gezwungen sein, sich schmutzig zu machen, um anderen zu helfen und am Ende weniger arrogant sein. 

Antwort
von kuchenschachtel, 33

Kommt drauf an wie dus schreibst :)
Wenn du gut schreiben kannst ist das thema relativ egal

Antwort
von montana83, 22

Ehrlich gesagt, würde ich das nicht lesen. Sie/Er ist perfekt, sieht überirdisch schön aus, ist beliebt... der Star der Schule und hat einen Namen, den man kaum aussprechen kann. Allein das würde mich abschrecken.

Dann das Weltuntergangsszenario in der Sie/Er alle rettet und am Ende die/den Schönste/n bekommt... Amen.

Sorry, ich finde solchen Plot zum Weg rennen. Aber schreibe die Story ruhig, es ist Deine Geschichte, also schreibe sie so, wie Du magst. :o)

LG

Antwort
von netflixanddyl, 9

Dystopien sind beliebt :)

Aber Mary Sues ODER zickige, nervige Charaktere sind echt sche!ße.
Nimm lieber einen "echten", guten Charakter.

Antwort
von krispinchen, 21

hm also ich finde es gibt Übermaß an dem Weltuntergangskram und es nervt mittlerweile nur noch. Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, wie es aus der Sicht einer arroganten Kuh anders sein soll, aber viel Glück :D

Antwort
von RenaUchiha, 4

Das klingt total lustig! XD
Ich würde es vermutlich kaufen, wenn's gut geschrieben ist.

Antwort
von DODOsBACK, 17

DIE Apokalypse ist DER Weltuntergang - es wird also nur EINE geben!

Und die endet damit, dass alle tot sind - also spielt der (vermutlich angedachte) Charakterwandel deiner Hauptperson eigentlich keine Rolle mehr.

"Als besserer Mensch sterben"? Wenn´s denn glücklich macht...

Kommentar von Caroobaa ,

zombies nicht Weltuntergang ;)

Antwort
von Gohstman, 25

Ich würde lesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community