gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

20 

Was würdet ihr davon halten ,wenn Kinder auch noch Samstags zur Schule gehen würden?

gefragt von mangolo am 24.09.2007 um 19:14 Uhr

Ich denke ,dass man dann mehr von den Nachmittagen hat.Vorallem im Winter geht man im Dunklem raus und kommt auch im Dunklem nach Hause.Aber dann hat man wieder wiederum weniger vom Wochenende und das gehört ja eigentlich der Familie. Was hält ihr davon?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (5911)
Schule (1557)
Wochenende (79)