Frage von EinEinhorn78, 144

Was würdet ihr davon halten wenn euer Freund Bilder von einer anderen halbnackten Frau liket ?

Hi. Eine Freundin hat mir heut gezeigt das mein Freund paar Bilder von anderen halb bzw ganz nackten Mädels auf facebook geliket hat. Ich weiß nicht wie ich da drauf eigentlich reagieren soll... Wie findet ihr das? Macht das jeder?

Antwort
von xCallOfBeauty, 83

Mir persönlich würde es nicht passen. Aber da hat jeder ne andere Meinung zu.

Wenn es dir nicht gefällt was er da tut, sprech ihn drauf an, er wird es sein lassen wenn er dich liebt. :)

Antwort
von nicola80, 85

Wenn er die Mädels nicht kennt bzw. wenn es irgendwelche Models sind, dann ist zwar vielleicht nicht so ganz die feine Art, wenn er weiß, dass du das mitbekommst, aber meiner Meinung nach auch kein Grund zur Eifersucht oder für eine Szene. Wenn er sie aber persönlich kennt, dann fände ich es nicht so gut.

Antwort
von bartman76, 69

Das würde ich jetzt nicht für außergewöhnlich halten.

Antwort
von Wissensdurst84, 68

Wo ist das genaue Problem? Er kann doch teilen was er will.

Kommentar von EinEinhorn78 ,

ja keine ahnung. hat mich irgendwie verletzt. weiß auch nicht..

Kommentar von andregusz ,

Was hat dich denn bitte verletzt????

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Wenn dich sowas verletzt dann bist du gar nicht belastbar in einer Beziehung

Kommentar von xCallOfBeauty ,

Also wirklich!! Das Mädchen ist vielleicht verletzt weil ihr Freund sich andere nackte Frauen an schaut! Sie könnte jetzt denken das sie ihm nicht gut genug sei das er sich andere ansehen muss.. mensch, für den einen isses eben verletzend und fuer den anderen eben nicht. Ganz einfach.

Antwort
von Shushu95, 36

Mir würde es auch nicht gefallen. Ein Mann sollte seine Freundin über alles lieben und andere Frauen kein interesse schenken :)

Antwort
von NackterGerd, 30

Normal- ist ein Mann

Antwort
von Badboys4life, 38

Männer Instinkt ... Erwartest du ehrlich wenn ihr durch die Stadt löuft und auf einmal kommt eine 90,60,90 Braut und dein Freund guckt nicht hinterher?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community