Rennsemml2 am 08.05.2009 um 13:25 Uhr
Ein Lieferservice ist ja mitlerweile fast normal bei den Gaststätten u. Restaurants im Ort u. der näheren Umgebung. Da wir bekennende Fans von den "Goldenen Bögen" sind, u. meine Söhne mich gerade gefragt haben, ob wir nicht ins Mc fahren könnten, da wir "so viele Gutscheine zum einlösen" haben, ich aber aufs Autofahren in der Hitze keine große Lust habe (Auto kaputt, Fenster lassen sich nicht senken, Klima kaputt), ist mir die Frage eingefallen, WARUM GIBT ES KEINEN LIEFERSERVICE VON MC DONALDS?
Wie würdet Ihr dieses Angebot finden, bzw. würdet Ihr diesen Service nutzen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Uninteressant. Beim Besteller angekommen ist das Zeug pappig.

die sind schon fett genug!

Damit die Menschen sich noch weniger bewegen um sich diesen Dreck reinzuziehen?
Absolutes Nogo.

Damit man seinen fetten Hintern nicht mal mehr zum Mäci Fressen bewegen muss, oder wie?

Deine armen Kinder sollen auch mal vom schlechten Essen pausieren.

...MC Donalds fast Food ist und eh schon nie so richtig heiß ist,wenn man es bekommt!Bis das dann angeliefert ist,wäre es kalt und ungenießbar!Das würde sich auch nicht rentieren, glaub ich!Wenn ich mir schon Essen liefern lasse,dann von einer Pizzaria!Außerdem würden sich die Leute dann wahrscheinlich noch viel mehr mit dem Mist voll stopfen!
Ich hab mich schon immer gefragt, warum die das nicht anbieten...

Wenn die Burger kalt geworden sind, schmecken sie ja noch schlechter als ohnehin schon. Aber McDonalds-Konsumenten kennen ja keine Schmerzen ;-)
...alle noch ungesünder essen würden.

Damit man seinen fetten Hintern nicht mal mehr zum Mäci Fressen bewegen muss, oder wie?
eiskalteMilch am 8. Mai 2009 13:28 oops, sorry, einmal hätte gereicht.
Bis die Sachen geliefert sind sind sie kalt und dann schmecken sie nicht mehr. Aufwärmen geht da meist auch nicht wirklich. Aber wenns die Burger sind, die kann man auch selbst machen. Und das nötige Material hält man in der Gefriertruhe auf vorrat

Das wär' mir sowas von egal, weil ich dort sowieso nichts esse.

Das wäre sooooo toll.
das einfach noch fehlt!

hmmmmmmm, das wünsch ich mir schon seit Jahren...
pattimarie1 am 8. Mai 2009 13:35 DH! Ich finde die Idee auch super!
Nee, das ist eklig. McD schmeckt so schon nicht, und dann kalt geliefert...

Mir egal, ich esse das Zeug sowieso nicht.

wir dann immer essen bestellen würden und weil ich echt Mc Donalds liebe!!!
Mc Donalds scdhon mehr als genügend Einnahmen hat, und das meiste Essen sehr dick macht!

Ist nicht Möglich da die Waren spätestens nach 30 Minuten beim Kunden sein müssen. Ware ist sonst ungenießbar!

Es gibt doch schon genug Fressbuden, die das machen. Man muss den Privaten auch noch etwas lassen.

Weil dann ein Teil der Charakteristic eines Fastfood Restaurants verloren ging!

ungesunde Nahrung nicht noch durch die Gegend gekarrt werden sollte.
wäre gute werbung xD
Jupp wäre mal gut obwohl ich nicht so oft bei MC esse

man dann nicht extra rausgehen muss.
Weil denn braucht man den ekelhafter Geruch von dem Laden nicht einzuatmen.

Warum nicht aber dann mussen die ganz schön in den Quark kommen, bei den Bestellungen :-)

Oje - mir machen solche Ideen gehörig Angst. ;-)

Ich fände es klasse! Wenn man zwischendurch mal keine Lust hat zu kochen, ...bei MC Donald anrufen! 1 Big-Mac, bitte!...Lecker!!!

dann brauch ich nicht mehr da hinlaufen wie bei unserer Pizza...

Man zumindest für den Weg seinen hintern bewegen kann.

Weil Meckes der letzte Dreck ist. Naja, vielleicht der Vorletzte, schließlich gibt es noch Dieter Bohlen und seine Casting Show.

..es praktisch ist und ich noch dazu schlank bin und essen kann was ich will. fiesgrins

es sehr praktisch wäre

Essen wäre kalt

sich dann die fetten Leute nicht mal mehr zu MC Donald's hingehen sondern gleich auf der Couch futtern können.

die idee hatt ich auch shcon :)