Was würdet ihr davon halten, wenn eine Freundin offen zu gibt, dass sie sich teilweise für Geld verbiegt, weil sie den guten Lebensstil nicht aufgeben will?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jeder mensch hat seinen preis. Die frage ist nur wo dieser liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder muss selbst wissen, zu welchem Preis er sich verkauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch toll wenn sie so offen und ehrlich ist. mir sind im leben frauen begegnet, die so leben, dies aber nie zugeben würden.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie das noch frei entscheiden kann und nicht drunter leidet, muss sie mit dieser Entscheidung leben. Wenn sie offensichtlich dran kaputt geht, würde ich mit ihr reden und ihr versuchen, eine andere Perspektive zu öffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir überlegen, ob das noch meine Freundin sein soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung