Frage von VicixO, 100

Was würdet ihr davon halten (von dem mädchen)?

Hey:) was würdet ihr davon halten:

Eine Klasse mit ca 20 Schülern, die Jungs meistens bis auf 3 oder 4 unter sich aber offen auf alle und von den Mädchen (nur fünf) ist eines sehr oft bei den Jungs (nur freundschaftlich), eins gegenüber Lehrern auch mal sehr unfreundlich und sozusagen "italienisch", eins eher verträumt und immer höflich, eins eher so die die Blumen mag und auf viel achtet, und eins das eher wenig sagt aber bis zum ende des Tages immer mehr sagt und oft verkrampft ist (manchmal auch depressiv) und keine feste Freunde in der klasse hat (also schon die anderen mädchen aber nicht so eng wie die zu viert) aber dann an anderen tagen auch wieder eher fröhlich und gegenüber Lehrern generell nie schüchtern und auch mal ihre Meinung sagt. Was haltet ihr jetzt von dem letzten Mädchen und wie würdet ihr mit ihr umgehen? Würde mich freuen wenn ihr ernsthaft antwortet xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Koestiii, 54

Was soll denn bitte "italienisch" heißen ? XD
Würde sagen das Ihre Interesse sich von den anderen abgrenzen und sie deshalb bis auf small Talk nicht an die Gruppe ran kommt bzw aufschließen kann

Kommentar von Koestiii ,

Würde ganz normal mit der Reden ihr aus dem Weg gehen wenn sie grade nen schlechten Tag hat und freundlich sein wenns ihr gut geht ...

Kommentar von VicixO ,

mit italienisch meine ich laut und sagt immer ihre meinung und ist auch mal fies aber halt immer ehrlich.. war nicht böse gemeint xD 

Kommentar von Koestiii ,

Temperamentvoll meinst du 😂  

Kommentar von Koestiii ,

Aber ok ja aber wie kommt man auf so eine Frage ? 😂

Kommentar von VicixO ,

Ja meine ich😂 

Ich kam darauf weil ich das letzte Mädchen bin und manchmal nicht ganz verstehen kann warum sich die anderen wie verhalten 

Kommentar von Koestiii ,

Ja hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von VicixO ,

Ja danke:) 

Antwort
von dandy100, 33

Schreib mal Deine Frage in normalen mehreren Sätzen und nicht in einem einzigen ohne Punkt und Komma - das versteht kein Mensch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten