Was wuerdet ihr das Wochenende in Los Angeles machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir hat das Griffith Observatory persönlich sehr gut gefallen. Das könntest du mit Aktivitäten im Griffith Park verbinden. Da war Ich aber noch nicht.

Toll fand Ich auch die La brea Pits and Museum / George Page Museum. Schön war auch das Los Angeles County Museum of Art und das getty Center.

Wo Ich noch nicht war, da ohne Auto sehr umständlich, ist huntington library and Garden.  Aber das würde mich unglaublich interessieren.

Eine Bekannte war vom  Topanga State Park sehr begeistert. Überhaupt gibt es richtige Schätze bei den State Parks http://www.parks.ca.gov/ParkIndex

Wenn Du Leuchtürme magst sind diese beiden vielleicht etwas

lighthousefriends.com/light.asp?ID=95

lighthousefriends.com/light.asp?ID=97


Stehen auch auf meiner To Do Liste . Ebenso wie der Channel Island National Park

nps.gov/chis/index.htm


Fast direkt vor der HausTür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachmittag und 24 Grad Sonnenschein? Bei euch ist es doch gerade 03 Uhr irgendwas mitten in der Nacht?! Zu deiner Frage: Wenn dich über Jahrhundert alte Architektur interessiert (was in L.A. ja eher selten ist außerhalb von Museen), dann Besuch doch mal das Bradbury Building, 304 South Broadway. Ist jetzt kein Geheimtipp, aber vielleicht kennst du es noch nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanyUSA
19.03.2016, 11:40

Ja, deswegen muss ich gleich schlafen, sonst ist der Tag rum. Das Problem ist, dass ich unter der Woche meistens bis 8 Uhr wach bin, da ich dann die meisten Google-Tasks bekomme. Ich interessiere mich fuer Architektur, kenne jeden neuen Wolkenkratzer in Downtown, jedes Projekt wie Metropolis, Fig Central oder das Wilshire Grand Center. Ich war bisher nie so an alter Architektur interessiert, aber die Fotos sehen klasse aus, danke fuer die Empfehlung.

0

After dark Studio Tour in den Paramount Studios.

http://www.paramountstudiotour.com/studio-tours.html

Mit $ 78 nicht gerade billig, aber abends ist der ganze Pöbel weg und die Gruppen sind kleiner und gebildeter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanyUSA
19.03.2016, 11:15

Meine Frau bekommt andauernd Tickets da sie fuer NBC arbeitet. Ich hatte einmal die VIP-Tour gemacht, das hat mir gereicht. Ist eher so ein Touristending. Ich stimme dir aber zu, das sollte man zumindest mal gesehen haben.

0

Ich fände eine kleine Zugreise (ich meine die Amtrak Superliner!) schön. Leider hat meine Familie nie die Lust/Zeit, wenn wir in den Ferien bei meinem Onkel in Tucson sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spazieren gehen und Fotos machen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?