Frage von schnufel064, 18

Was würdet ihr darauf antworten wenn ein Junge das euch sagt?

Also ich schreibe mit einem Jungen aus meiner Schule und er meinte ich muss dir etwas sagen ich so ja sag er so Trau mich nicht die es zu sagen ich meinte dann sag schon ist es was schlimmes ? Meinte er nein ich so ok sag meinte er ich würde gerne mit dir eine Beziehung anfangen .. Ich dann so ja ich weiß nicht was ich sagen soll :o er ist ziemlich schüchtern oder ?

Antwort
von Cooki3monster, 18

Erinnert mich bissl an mich wobei ich nicht direkt gesagt hab das ich eine Beziehung möchte. Hab erst nur gesagt das ich an sie denken muss und das ich sie echt gern habe. Und ja er ist schüchtern. Wenn du ihn auch magst dann sag ihm das und du wirst sehn das er nicht mehr so schüchtern ist sonder mutiger wird bzw wenn nicht sag ihm halt warum nicht aber sag nicht dann so: freunde? Das mag er dann nicht hören aber bleibt freunde ohne das du danach fragst

Antwort
von JZG22061954, 7

Die Antwort welche Du diesem Jungen erteilen solltest, die ist doch nun wirklich kein Problem. Es kommt doch in diesem Fall wo der Junge dir quasi eine Beziehung nahe legt letztendlich und einzig und alleine darauf an, wie Du zu diesem Jungen stehst und was Du dir mit diesem Jungen zum gegenwärtigen Zeitpunkt vorstellen könntest. Ergo entspricht das Anliegen von diesem Jungen nicht deinen Vorstellungen, dann heißt es für dich halt Farbe zu bekennen und dem Jungen auch nichts vorzumachen.

Antwort
von jkcookie, 18

Ja ist er. Aber zeigt wie sehr er dich mag. Er will nunmal nicht riskieren dich zu verlieren. Ich denke er hat angst das du dagegen sein könntest und normaler weise ist nach sowas auch die Freundschaft nicht wie vorher.

Heißt er hat sein ganzen Mut dieses Risiko in kauf genommen und sich überwunden :)

Es liegt an dir ob du es auch willst oder nicht :)

Kommentar von schnufel064 ,

Hmm ja wir wollten uns treffen undsowas dann meinte ich wo undso er meinte hmm die ganze Zeit dann hat er Thema gewechselt :(

Kommentar von Bulls44 ,

tolle Antwort..dafür bekommst du von mir ein ★

Kommentar von jkcookie ,

@ Bulls44 Danke :)

@ schnufel064 hmm Liebst du ihn? vielleicht mal so Angefangen. Wenn ja dann mach du den ersten Schritt. Ich denke das er wegen diesen gründen schon ziemlich schüchtern ist aber ich denke auch das er auftauen wird :) solltets du nichts von ihm wollen sag ihm das Klipp und Klar aber biete ihm weiterhin die Freundschaft an :)

Antwort
von newtstrials, 14

Ja anscheinend ist er sehr schüchter!
Du solltest ihm vielleicht entgegen kommen!

Antwort
von nachgefragt22, 6

Ich denke es wäre eine große Enttäuschung für ihn wenn du einfach knallhart "Nein" sagtst. Wenn du ihn magst sag "Ja" aber wenn du ihn nicht magst erklär ihm das warum du ihn nicht magst. Sag ich aus der "Jungensicht" :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten