Frage von Lucifer93, 40

Was würdet ihr danach tun?

Es ist zwar schon lange her aber ich habe mich mal verliebt in ein hübschen Mädchen sie hat immer meine nähe gesucht und nach den ersten 5 Monaten habe ich ihr meine nummer gegeben aber stat sich darüber zu freuen kamm nichts weiter als so ein trockendes Oh Danke und danach sucht sie weiter meine Nähe lässt mich den aber nach 11 Monaten wie eine heiße kartoffel fallen obwohl wir uns im grunde immer gut verstanden haben und nun weiss ich bis heute nicht wirklich 100% ob sie mich verarscht hat und wenn ja wie würdet ihr danach Reagieren auf so eine Person

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 17

Hallo,
wenn der Kontakt abgebrochen ist dann solltest du es dabei belassen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Kommentar von Lucifer93 ,

Nur das schlimme ist ich kann ihr einfach nicht mehr in die augen sehen !

Antwort
von MissTotoro, 19

So tun als wäre nichts gewesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten