Was würdet ihr bevorzugen- mir gefallen beide :/?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Entweder ich bin farbenblind oder aber manche hier sind es. Wo seht ihr hier ein silbernes Auto? Das eine ist Alpinweiß und das andere Mineralgrau! Ich würde den weißen nehmen. Hab selber einen und mir gefällt die "Farbe" jeden Tag aufs neue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir persönlich gefallt der dunkle besser, er sieht eleganter aus. Ich find weiße Autos generell nicht so schön und sie werden einfach so schnell dreckig...  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Silber, sieht richtig cool aus.  Und weiße Autos fahren derzeit viel rum.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir persönlich gefällt das Silber einfach besser. Weisse Autos mag ich nicht so.

Schiebedach ist für mich nicht kampentscheidend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schiebedach auf Jedenfall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja, Farbe ist immer sehr persönlicher geschmack.

Ich mag weiß und da er noch ein Schiebedach hat, und der andere nicht, würde ich dir zum weißén raten.

Dreckig werden Sie alle :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir gefällt der silberne mehr da er eleganter rüber kommt. Der andere wirkt visuell mehr sportlich. Außerdem sieht man beim weißen jeden schmutz sofort. Der andere wirkt in meinen Augen einfach fresher.

Schiebe dach muss nicht unbedingt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung