Frage von amelielool, 42

Was würdet ihr bei diesem Typen denken?

Es ist so ich hab nen Typen kennengelernt. Er ist viel älter als ich, ich 18 er 30. Aber das ist auch echt egal :D braucht jetzt nicht mit irgend was wegen dem Altersunterschied ankommen. Natürlich habe ich ihn auch mal gegoogelt und es kommen halt direkt echt viele Sachen über den raus, er hat mehrere Unternehmen, ein Produkt raus gebracht was wohl erfolgreich bei z.b. Rewe verkauft wird und soo, deswegen vermute ich mal, dass er auch schon was Geld haben muss. Es kommen auch Interviewers über den raus, wenn man den googelt haha, find ich irgendwie bisschen krass. Dann find ich noch so ein Bild bei Instagram wo der nen Lamborghini fährt, aber Okey muss ja nicht heißen das es seiner ist, trotzdem wär es ziemlich krass, weil ich mit solchen Leuten noch nie zu tun hatte :'D. Als er mich aber zu sich eingeladen hat, war ich irgendwie überrascht dass er noch einen Mitbewohner hat und es eine ganz normale Wohnung war, nichts außergewöhnliches, außer das sie sehr kalt wirkte, irgendwie komisch so typisch Männer Wohnung halt haha. Ja aber wieso lebt jemand dann so "normal" wenn man doch Geld hat? Oder was würdet ihr glauben? Irgendwie glaube ich auch, dass er dort vielleicht nur Frauen für die Nacht einladet und seine echte Wohnung nicht zeigen will, kann sowas sein?? Haha ja ich weiß, komische Frage aber ich weiß nicht was ich davon halten soll

Antwort
von samxra, 19

Also wenn ich ehrlich bin ich find das alles bisschen komisch :/  ich kenn zwar die genauen Umstände nicht aber sei ersma bisschen vorsichtiger 

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

Antwort
von Luckydeluxe, 10

Schon mal drüber nach gedacht,  das er die Frau fürs leben sucht,  und erst mal schaut ob die Frau ihm auch will mit einem normalen Lebens standart.

Oder es gibt auch Leute die haben ne menge Geld,  leben aber trotzdem ziemlich normal... den nur weil man Geld hat muss man nicht abgehoben sein.

Antwort
von Scheinora, 10

Nich jeder mann legt wert auf ein haus man kann mit geld auch viele anderen sachen kaufen

Antwort
von anoniaaa, 11

Nee denke der ist auf dem boden geblieben. Ist doch gut wenn er nicht so reinhaut weil er geld hat :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten