Frage von kuschellinchen1, 62

Was würdet ihr bei der wärme anziehen?

Hallo, ich ( weiblich;14) gehe nachher mit meiner Freundin auf ein fest...und weil es so warm ist wollte ich euch fragen was ihr mir empfehlen könnt was ich anziehen könnte...leider habe ich das Problem dass ich scheiße viel schwitze und deshalb Sachen wo man Schweiß sehen kann schon mal ausgeschlossen sind...

Was würdet ihr mir empfehlen ? :) Würde mich sehr über Antworten freuen :)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 25

Hallo :)

Ich würde eine lockere Bluse anziehen, vllt. eine Art "Hemdblusenkleid" wenn du sowas hast oder einen kurzen Jeansrock, ggf. über Leggings wenn's abends kühler wird..!

Passend wäre es auch mMn 'ne langärmlige, aufgewickelte Bluse über ein Top zu ziehen.. trug gestern sowas Ähnliches & da war trotz dem warmen Wetter echt okay!

Wünsche euch 'nen schönes Wochenende & ein tolles Fest :) Hoffe ich konnte helfen!

Kommentar von kuschellinchen1 ,

Danke für deine Antwort. Blusen sind zwar auch nicht so mein style aber ist echt eine schöne Idee. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende :)

Kommentar von rotesand ,

Gerne :)

Es freut mich, wenn ich dir helfen konnte! Ich trug gestern ein Jeanshemd (Langarm aber aufgewickelt) über einem roten T-Shirt & dazu eine lockere beige Chino :) Vllt. ist sowas auch was für dich!

Danke :)

Antwort
von FrankL84, 24

Mir wurde als Kind immer empfohlen bei Wärme etwas luftiges anzuziehen. Also z.b. T-Shirts und kurze Hose. Aber nicht zu dunkle Farben, weil das die Wärme noch mehr anzieht.

Kommentar von metalhead998 ,

Nur wenn man in der Sonne ist. Drinnen ists egal, ob schwarz oder weiß.

Kommentar von FrankL84 ,

Ja, in der Wohnung ist das natürlich eher nicht so wichtig, ich dachte natürlich auch an Draußen.

Kommentar von kuschellinchen1 ,

ist auch draußen...da gibt's leider kein drin :(

Kommentar von FrankL84 ,

Ja also, dann auf keinen Fall dunkle Farbe wählen.

Kommentar von kuschellinchen1 ,

Aber auf hellen Sachen sieht man doch Schweiß...oder nicht ?

Kommentar von FrankL84 ,

Eigentlich dürftest du bei der passenden Kleidung aber ja eh nicht mehr so viel Schwitzen. Auf Dunkler Kleidung sieht man den Schweiß natürlich weniger, aber es führt auch dazu dass du noch mehr schwitzt. Entscheide dich was dir lieber ist.

Kommentar von kuschellinchen1 ,

Keine Ahnung :/

Antwort
von tutedutsch, 23

dirndel, hotpens

Kommentar von kuschellinchen1 ,

Hab ich leider beides nicht

Kommentar von tutedutsch ,

dann eine kurze hose und ein weißes Oberteil(damit man Schweißflecken nicht so leicht sieht)

Antwort
von FlorentinF, 25

Ein Dirndel

Kommentar von kuschellinchen1 ,

Hab ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten