Frage von Thisisjonas, 132

Was würdet IHR auf Youtube sehen?

Hey, Ich mache seit kurzem Yt Videos (yt: thisisjonas) und bin iwie unzufrieden. Ich mache bis jetzt nur Anno 2070 aber will was anderes Was orginäles was was nicht jeder macht. Meine Frage welche Games/Formate würdest Du sehen wollen? Ich will keine Shooter machen MC eher ungern Was wollt ihr sehen?! Ich versuche jede Antwort zu berücksichtigen :D (PS: Was kann ich an meinem Kanal verbessern?) Danke im Vorraus :c MFG Jonas

Antwort
von haku7, 25

Nun ich würde gerne Videos sehen auf denen Schwachpunkte bestimmter Spielgenres unter die Lupe genommen werden. Vor allem deren Spielmechansmen die oft überhaupt nicht ausgereizt werden.

Beispielsweise hast du Anno 2070 erwähnt. Ich finde bei diesen 4X Games macht man immer wieder das gleiche. Also man fängt immer bei Null an und muss sich aufbauen und hocharbeiten. Die interessanten Sachen kommen dann erst in der Mitte erst am Anfang des Levels. Bei Siedler, Galactic Civ III, Endless Legend usw. ist es meist das gleiche. Fehlt irgendwie die Abwechslung.

Startpunkt suchen, 1. Siedlung, Umgebung erkunden, 2. Siedlung usw. ....
Es gibt keine verschiedenen Startszenarien die einen in ganz bestimmte Abschnitte einer Session einsteigen lassen. Gutes Gegenbeispiel wäre da Seven Kingdom (1997), schon lange her, dort gab es jedoch neben dem freien Game etwa 40 Szenarien die unterschiedliche Extremsituationen darstellten. Und dort sollte man durch spielerisches Geschick und Können einen Ausweg finden.

Auch das Rohstoffquellen meist nicht enden. Was zu einer sehr starren Wirtschaftsstruktur führt. Dort war es so das Rohstoffe begrenzt waren aber immer eines ( falls alle ausgebeutet waren) irgendwo gespawnt ist. Was einen Rush aller Spieler auf dieses auslöste und für entsprechend Chaos sorgte.

Grüße

Kommentar von Thisisjonas ,

1. Danke das du so ausführlich warst ;D 2. Sollte ich vllt den Anno " Story" Modus spielen? Habe die Bonus Edition mit +3 Storys

Antwort
von EnniLP, 34

Hallo Jonas
Ich finde deinen Kanal cool.
Du solltest vllt mal mit anderen Leuten zusammen aufnehmen oder zumindest während der Aufnahme Skypen oder auf nem ts sein

Games die ich toll finde sind auf jeden fall nintendogames wie z.B. Zelda, Mario, Mega man, super smash etc. oder skylanders. ich weiß aber nicht ob du eine Möglichkeit hast Konsolen aufzunehmen wie z.B. einen N64 also zu den PC Games

vllt ein Portal LP oder rocket Lauge oder auch Sachen wie tomb raider oder so

Du sagtest zwar keine Shooter und ich mag Shooter Games auch nicht gerne aber TTT ist ein richtig geiles Game zumindest wenn man mit anderen im ts ist und etwas rp reinbringt( dafür braucht man leider nen Server)

oder was auch geil ist ist City Skyline

etwas dass jetzt mal nicht so viel mit yt zu tun hat... Ich fände es geil wenn du auch ab und zu streamen würdest auf twitch einfach schon aus dem Grund das twitch einen Live Chat hat ist es richtig geil und hald dann noch mit gameplay und so

das sind meine Empfehlungen
MFG Enni_LP

Kommentar von Thisisjonas ,

Du weißt nicht wie Glücklich das mich macht das jemand mein Kanal gut findet :c

Kommentar von Thisisjonas ,

Cities Skylines hab ich sogar ;D

Kommentar von EnniLP ,

nice ist ein tolles Spiel hast du ja auch mal in nem video erwähnt

Antwort
von cecelev, 40

Schreib doch andere youtuber an und frag die ob sie mal mit dir drehen wollen würden also nicht dner und so sondern andere die auch noch etwas unerfahren oder neu sind dann könnt ihr gemeinsam aufsteigen.

Was ich mag ist wenn man sich lustige mods/modpacks downloadet und sich dann überraschen lässt aas alles drin ist.

Mach aber nicht nur minecraft denn das machen sehr viele. Suche am besten nach unbekannteren spielen und spiel das als einziger auf youtube oder so. Das weckt das interesse aber nur wenn das spiel auch wirklich spass macht :D

Sonst viel glück auf deinem kanal ich werd auch mal vorbeischauen ;)

Kommentar von Thisisjonas ,

Erstmal Danke fürs vorbeischauen ;D Werde ich berücksichtigen

Antwort
von jaresch, 7

Verstell dich nucht, auch wenn das Spiel das du lets playen möchtest zur Zeit beliebt ist. Wenn du gerne Pacman (Beispiel) lets playen möchtest dann mach das!!!
lg Jaresch

Antwort
von Savix, 23

Nimm nicht die Spiele auf, die Deine Leute sehen wollen, sondern die, die Dir Spaß machen. Niemals ein Lets Play eines Spiels starten, das vielleicht grad beliebt ist aber keinen Spaß macht!

VG, Sv

Kommentar von Thisisjonas ,

Danke du hast recht :D

Antwort
von JonasGelner01, 36

Lustige Flashgames, Horrorgames oder coole Early Access Spiele.

Kommentar von Thisisjonas ,

Mach ich ;D Habe ein kostenloses Indie Horrorgame gefunden dauert nicht lange aber ist cool ;D Ich werde eins machen

Kommentar von JonasGelner01 ,

Versuch auch für den Anfang Originell auf Leute zu wirken. Am Besten mit besonders ansprechenden Titeln und Thumbnails :)

Antwort
von TyorPlayz, 38

Cool wären unturned mit Abonnenten oder realm of The Mad god oder so. Sonst kann ich dir nur noch Game Reviews oder agar.io veranschaulicht vorschlagen. Lg TyorPlayz

Kommentar von Thisisjonas ,

Wäre echt cool ;D Werde ich machen

Antwort
von Hammingdon, 29

An games die alten klassiker. Werden ja kaum gespielt, wohl aber auch kaum gesucht.

Kommentar von Thisisjonas ,

würdest du alte Klassiker sehen wollen? :/

Kommentar von Hammingdon ,

joa, find die auf twitch immer recht interessant

Kommentar von Savix ,

Ich finde Klassiker viel besser, als die ganzen "modernen" Spiele, die von tausenden Menschen gespielt werden, die alle den gleichen Schmarn quatschen oder einfach nur keine guten Videos produzieren können.

The Legend of Zelda kann ich empfehlen! Das Spielen macht extremen Spaß und im Lets Play wirds nie langweilig.

Kommentar von Thisisjonas ,

welche Klassiker? Bin kein Zelda Fan ;D

Kommentar von Savix ,

Es gibt diverse andere N64 Spiele, die mittels eines Emulators auf dem PC gespielt werden können. 

Kommentar von Hammingdon ,

gibt genug ältere spiele. such einfach eins welches dir zusagt.

Antwort
von IDC16, 15

Wenn du einen Kanal gestartet hast, wieso weißt du das nicht?

Kommentar von Thisisjonas ,

ich will es doch nur wissen

Kommentar von IDC16 ,

Wenn du einen Kanal startest, solltest du dir vorher Gedanken machen, was deine Zielgruppe ist, dir ein Konzept überlegen und bei einem Gaming Channel vorher nachdenken, welche Spiele deine Zielgruppe sehen will, die dir auch Spaß machen... Deine Frage klingt sehr unbeholfen.

Antwort
von SirSchinken, 17

Mit der Stimme wird das nichts, ohne das böse zu meinen.

Kommentar von Thisisjonas ,

Anno Folge 3 meinst du die Quali oder mein alter?

Antwort
von DanixLol, 11

Hater Kommentare & Moralposter finde ich Super ! :D

Kommentar von Thisisjonas ,

Bin noch zu klein habe " leider " noch keine Hater xD

Kommentar von DanixLol ,

Schade, aber wenn du mal ganz groß bist dann mach bitte ein Video dazu xD

Kommentar von Thisisjonas ,

werde ich; D Kannst mich dabei ja unterstützen xD

Kommentar von DanixLol ,

Nee, so fies bin ich nicht xD

Antwort
von Timothegamer, 2

John Cena Vine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community