Frage von ingritaUsermod Junior, 47

Was würdet Ihr auf so eine Frage antworten?

hey.mein bekannter hat heute geburtstag. ich habe ihm vorhin gratuliert und da kam dann zurück:was kriege ich denn von dir geschenkt? ironisch oder nicht ...iwie eine komische frage oder.sowas fragt man doch nicht.da lasst man sich überraschen kommt was oder nicht.

was würdet ihr da antworten? find diese frage etwas frech... wie ein kind iwie ^^ danmke

Antwort
von BluBalu85, 16

Jeder Mensch hat einen verschiedenen Humor. Ich denke er hat es eher Ironisch gemeint. Du hättest sagen können das er ein Flugzeug bekommt aber nur in Einzelteilen dass er auch was davon hat zum basteln. Oder was auch immer. Mach doch seinen Spaß das nächste mal einfach mit und schon seid ihr euch Symphatischer.
Vielleicht findet er Dich nun seltsam weil du so ernst durchs Leben gehst.

Antwort
von Allfkdkdbyk, 18

Ich würde es ihm ganz einfach sagen, er erfährt es doch eh, diese ganze Geheimniskrämerei um Geschenke und ähnliches finde ich komplett überflüssig.

Antwort
von frischling15, 34

Eine probate Antwort?

" Ich schenke Dir auch weiterhin mein vollstes Vertrauen !"

Antwort
von LAGS18, 35

Ich würde antworten : das wirst du dann sehen !

Antwort
von klara1953, 16

Ich finde die Frage nicht komisch oder frech, eine lustige Antwort und die Sache ist gegessen.

Antwort
von eggenberg1, 9

Ih  habt  wohl nicht  den gleichn humor ??!!

das  könnte auf dauer  zu großen schweirgkeiten  kommen-- man sollte  zusammen über die gleichen sachen lachen können.

dir  fehlte in dem moment  die spontanität ,die flapsigkeit -

nur ,das kann  man oder man kann es nicht --angewöhnen und üben  geht  da  so garnicht ! 

aber  eines geht-- alles nicht ganz so ernst nehmen !

Antwort
von XxDerHelferXD, 41

Antworte einfach " was willst du den haben? :D "

Antwort
von maja11111, 47

hm was hast du denn nun für ihn vorbereitet?

Kommentar von ingrita ,

ne kleinigkeit.^^mal sehen gg gutschein?!

Kommentar von maja11111 ,

^^mach doch was fieses. wer so frech fragt muss erstmal veräppelt werden. gutschein für neugierige und denn leeren karton grins.

Kommentar von ingrita ,

lol.das gut hahha

Kommentar von eggenberg1 ,

klar   nen gutschein verschenken wollen--  so das allerletze ,was man  seinem guten bekannten /evtlpartner ? verschenkt--- und dann  auch noch veräppeln--  wenn da man nicht  das ende vorprogrammiet ist-- du  fällst  von einem extrem ins anderen  --- find mal nen mittelweg !

Kommentar von maja11111 ,

lol was für ein evtl.partner. sie sprach von einem bekannten, also einer der zum entfernten freundeskreis gehört. eine facebookbekanntschaft...was auch immer. was willst du fremden schenken. umso älter sie werden umso weniger brauchen sie. ich schenke meinen besten freunden nix zum geburtstag, geschweige denn bekannten. maximal bekommen sie ne einladung zum essen gehen und bissel schoki. aber was willst du einen fragen der so dämlich fragt was er geschenkt bekommt - na nix.

Kommentar von eggenberg1 ,

hmm  - sie hat ja selber gesagt   viel. nen gutschein   und --  auch ein  guter bekannter kann  sich als partner entpuppen ,lach !  wir haben auch  aufgehört uns  zu beschenken- blumen  sind immer  gern genommen und kommen auch an  -  für nippes , nur um was in der hand zu haben  , is t mir mein geld auch zu schade !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten