silberdistel am 24.07.2007 um 6:58 Uhr
Wenn Ihr die Wahl hättet, was stände da bei Euch ?
Auf meinem Stein könnte stehen : Ich werde mich vermissen...
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kleine Pause! Ich fänd nämlich ne Wiedergeburt ganz cool...
silberdistel am 24. Juli 2007 07:34 Super !

Wenn schon Grabstein dann: "Hier ruhen meine Gebeine, ich wollte es wären Deine".
Kabark am 24. Juli 2007 09:56 :-))
Wieselchen1 am 24. Juli 2007 14:08 auch mir geht diesbezüglich immer der Spruch von Dieter Nuhr durch den Kopf :-D
der ist einfach klasse
cathystraum am 24. Juli 2007 21:20 @Tanzwiesel: Der Spruch ist aber nicht von Nuhr, den kenne ich schon seit über 30 Jahren. Urheber mir unbekannt.
neurodoc am 25. Juli 2007 01:03 Meine, es bei Tucholsky gelesen zu haben. (o.G.)

Ich suchte die Ruhe und fand den Frieden... ;-)
Wieselchen1 am 24. Juli 2007 14:14 oder aber
ich suchte den frieden und fand den tod........

Bis bald.
silberdistel am 24. Juli 2007 08:50 Finde ich auch Spitze !
...Name, ...Geburtstag, Geburtsort, Sterbetag und Ort, eventuell ein Bild und ein kleiner Musik Automat mit ein paar schönen und stillen Lieblings-Liedern. Für jeden der sie gerne hören möchte.

Hallo, bei mir würde draufstehn: Nicht weinen das es vorrüber, sondern lächeln das es gewesen.
lg von der Bikeroma :-)
krucker am 24. Juli 2007 12:32 Find ich gut. (Aber bitte ohne Schreibfehler).

"Connection reset by peer" oder "Ping timeout"
Kabark am 24. Juli 2007 08:35 Alternativ: Game over.
Wieselchen1 am 24. Juli 2007 14:12 game over ist cool......... das hat was

Ich habe mich für einen Friedwald entschieden, da brauche ich keinen Stein. Wenn mein Anhang das nicht respektiert, kann dort auch stehen: "Sie hat sich ausgeloogt".
freut euch nicht zu früh, es gibt immer ein wiedersehen :o))

Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille.

über meinem Grab soll nur eine schlichte schmale Stele stehen, eingraviert mit meinem Namen, Geburts- und Sterbedatum. Darunter Portrait meines Antlitzes wie es sich am Ende auf dem Totenbett zeigte.
DirkWalther am 24. Juli 2007 08:17 Das foto hast du ja schon, stirbst du bald?
Ophelia am 24. Juli 2007 08:41 ich hoffe nicht, es gibt hier noch viel zu antworten und zu fragen ;)
DirkWalther am 24. Juli 2007 08:51 Dann ist es gut :o)
Wieselchen1 am 24. Juli 2007 14:09 ... Darunter Portrait meines Antlitzes wie es sich am Ende auf dem Totenbett zeigte....
Dann wollen wir nur hoffen, dass du keinen bösen Unfall hattest fg

Mal abgesehen von der Tatsache, dass ich für meinen Körper Nützlicheres geplant habe als in der Erde zu verrotten, würde ich jemand der mir sehr nahe steht eine kleine Säule mit einem Kreis und den Worten " In Liebe unvergessen" auf das Grab stellen.
DirkWalther am 24. Juli 2007 08:40 Sind aber oft die ungepflegtesten Gräber.
Jolinar am 6. August 2007 12:05 mag sein, nur steht das hier nicht zur Debatte!

Grabstein? Nee, gibt kein Grabstein, sondern nur ein Diamant. Aber, sollte irgendwo was stehen, denn: Solange nur einer noch an mich denkt, lebe ich in euch weiter! LG Lotusblume

Ich liege hier und Du stehst da!
Mir wäre lieber Du lägst hier und Ich ständ da!
nichts - denn dann wäre ich ja schon tot und könnte nichts mehr schreiben. Und davor brauch ich keinen
Vielleicht: Ein treues Lehrerherz und zwei nimmermüde Hände haben aufgehört zu schlagen. :-))
silberdistel am 24. Juli 2007 10:19 oldpaed - gehe ich richtig, in der Annahme, Sie sind (waren) Lehrer ?
Ja.
@oldpaed: zwei nimmermüde hände haben aufgehört zu schlagen?
die armen schüler :o))
Auf meinem Grabstein würde stehen; Jetzt weiß er was danach kommt.