Frage von TheLordofLuck, 34

Was würdet Ihr auf eine "Survival" Tour mit nehmen?

Hallo liebe Community,

ich habe mich vor ca. Einer Woche entschieden mit meinem besten Kumpel eine Survival Tour zu starten (Ungefähr Anfang September) was bedeutet, dass wir beide am z.B. einem Freitag Abend losziehen uns im Wald ein schönes Plätzchen suchen und uns dort einrichten. Mit einem "Shelter" (Ein selbst gebautes Zelt), Tisch, Couch, Stühle usw.

Achja die Tour wäre dann am Sonntag Abend vorbei. Also 2 Nächte.

Meine Frage ist jetzt, was Ihr zu so einer Tour mitnehmen würdet, was ganz besonders wichtig ist, worauf man achten sollte?

Schon mal vielen vielen Dank für eure Antworten.

Liebe Grüße

TheLordofLuck :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PVTdruyas, 20

Auf jeden Fall Klopapier . Wahrscheinlich ein Filter für Wasser und ein stabiles Messer .
Eventuell auch Karten zur Unterhaltung

Kommentar von TheLordofLuck ,

Ohh Ja. Klopapier ist wohl der Retter in alles Not :D Karten und ein Filter sind auch eine sehr Gute Idee. 
Danke !:)

Kommentar von PVTdruyas ,

Für ,,Notfall,, auch ein Playboy mitnehmen !!!

Kommentar von TheLordofLuck ,

Haha Mann weiß ja Nie :D 
Aber Ich denke das halt ich auch ;) 

Antwort
von SLS197, 12

Messer ! 

Kommentar von TheLordofLuck ,

Das sowieso. Ich meinte damit, was genau für Sachen. Wie viel Nahrung, Trinken und all solche Sachen die man nur zu Hause hat. 
Sowas wie Schlafsack und ISOMatte sind selbstverständlich. 
Trotzdem Danke ! =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten