Frage von Eichelartig, 40

Was würdet ihr anders machen, wenn ihr die Chance hättet, euer Leben noch einmal zu leben aber mit dem Wissen, das ihr heute habt?

Antwort
von Ranzino, 40

Oh, einfach. Meinen Ausreiseantrag abschenken; ich bin am 5.10.89 raus und kaum 1 Monat später war ja eh alles für den Papierkorb und unnötig gewesen. :D

Antwort
von Eichelartig, 23

Ich wäre der Neue prophet der Menschheit, weil ich die zukunft kenne. Dann würde ich den 11.September vereiteln....das gebäude evakuieren lassen!

Antwort
von BlackApache, 32

Definitiv Lotto spielen.

Antwort
von GenLeutnant, 32

Ich hätte einiges gelassen was jahrelang nur Ärger eingebracht hat.

Kommentar von Eichelartig ,

Weißt du denn das es nicht schlimmer ausgegangen wäre?

Kommentar von GenLeutnant ,

Im Gegenteil.Es wäre alles weitaus besser gewesen.Was macht man nicht alles in seiner jugendlichen Leichtsinnigkeit !!!

Kommentar von Eichelartig ,

Das würde ich sagen, ist aber lebenswert, weil das uns im endeffekt geprägt hat.aber klar würde ich auch die sachen besser machen die mich im leben aufgehalten haben.

Kommentar von GenLeutnant ,

Da war nichts lebenswert dran.Durch eigenes Verschulden Tränen,Hoffnungen und Ängste schüren...das würde ich heute niemandem mehr antun.

Kommentar von Eichelartig ,

Da gebe ich dir ohne einwände recht, keiner sollte dieses Leid mitmachen. Bin da aber zuversichtlich und denke,dass du die kurve bekommen hast und es dir jetzt schon besser geht.

Wenn nicht ,dann LASSE ES DIR GUT GEHEN! :-D

Kommentar von GenLeutnant ,

dass du die kurve bekommen hast

Alles wieder geradlinig und perfekt ;-)

Antwort
von Skibomor, 22

Ich würde zumindest versuchen, die gleichen Fehler nicht wieder zu machen.

Antwort
von andie00, 17

Ich würde meine Brillen von Anfang an bei Fielmann kaufen!

Antwort
von Fuchsi2001, 30

Ich würde mit 2 jahren studieren anfangen mit 10 ne weltbewegende erfundung machen und mit 12 Multimillionär sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten