Frage von NutellaOfficial, 37

Was würdet ihr an seiner Stelle tun Details unten?

Hey. Ich liebe einen jungen. Er hat mich aber abgewiesen und war sehr gemein zu mir. Heute habe ich ihm endlich mal meine Meinung dazu gesagt und er hat noch nciht geantwortet. Was würdet ihr tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 13

Na nix! Wenn er nicht will, dann will er eben nicht! Abhaken und fertig! Auf zu neuen Jagdgründen!

Antwort
von Zockajunge, 21

Wenn er dich nicht mag mag er dich Nicht....

Da kannst du nichts drann ändern.

An seiner Stelle würde ich mich freuen ( wenn ich dich lieben würde ) wenn du aber Pech ahst und er dich nicht mag dann haben wahrscheinlich bald alle seine Freunde Screens davon^^

Antwort
von JanRuRhe, 23

Alles OK. Es wird bei Funkstille bleiben und das ist gut so.

Antwort
von vogerlsalat, 19

Na nichts, du kannst ihn ja nicht zwingen in dich verliebt zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten