Frage von girlygirlbossy, 76

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Also ich bin 13 Jahre alt und gehe in die 7.klasse.

Ich bin in einen Jungen verliebt der eine Klasse über mir ist (er ist auch 13) . Wir kennen uns aber wir haben bisher noch nie mit einander gesprochen .Wir fahren täglich mit der gleichen Bahn. In der Bahn setze ich mich extra vorne wo er immer ist.

Manchmal gucke ich ihn sehr auffällig an. Es gibt Tage in der er mich auch anguckt und es gibt tage an dem er mich ignoriert. Ich weiß nur, dass er schüchtern ist.

Ich habe eine frage ich will mich irgendwie aufmerksam machen. Aber man miss beachten dass ich schüchtern bin. Wie kann ich erkennen, dass er auch interessiert ist und wie kann ich mit ihm zusammen kommen??

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3

Die Ausgangslage ist doch ganz klar, Du und dieser Junge aus der Klasse über dir in den Du dich verliebt hast, ihr kennt euch vom Sehen her, ihr habt aber auch noch nie miteinander gesprochen. Daraus ergibt sich nun die dringende Notwendigkeit, genau an diesem Umstand auch etwas ganz entscheidend zu ändern sprich der persönliche Kontakt muss ohne Wenn und Aber her und derweil Du hier die Frage gestellt hast, so wirst auch Du deine Schüchternheit überwinden müssen.

Antwort
von AbbathFangirl, 42

Sprech ihn an. Durch anschauen wirst du nicht weiterkommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten