Frage von CuteGirl15, 24

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?Ich bin so ratlos?

Ich habe jemanden kennen gelernt (M15)
Die Sache ist so wir wohnen Ca.60km von einander entfernt. Wollten uns eigentlich in den Ferien treffen aber das ging nicht weil mein dad was dagegen hatte...
Wir schreiben immer mit 👉🏽❤️ und wir beide sagen das wir Interesse haben uns kennen zu lernen und zu treffen. Wir senden uns jeden Tag snaps und auch intimere Sachen (aber ist ja auch nebensächlich)! Er sagt das er so ein Mädchen wie mich noch nie kennen gelernt hat... Mir geht es genauso! Wir reden über alles aber jetzt kommt das Problem er hat eine Freundin... Er sagt er liebt sie nicht und das er vor hat Schluss zu machen. Aber ich habe Angst das er mich nur verarscht und da ich schon vor ein paar Monaten verarscht wurde und er mir das gleiche erzählte wie er jetzt auch Habe ich Angst. Er sagt zwar das er mich nich verarscht aber das hat der andere auch gesagt und er hatte ebenfalls eine Freundin mit der er Schluss machen wollte.
Ich will ihn ja auch Nicht mit dem anderen vergleichen aber ich habe eben Angst das er mich doch nur verarscht weil er ja auch noch eine Freundin hat... Ich schreib ihm seit heute Morgen nicht mehr zurück er hat mir bereits 8 Nachrichten gesendet wo drin steht ob er mir was getan habe mit den Smileys 😔❤️❤️
Und wenn ja das es ihm leid tut usw. Ich weis einfach nicht was ich machen soll. Soll ich warten bis er mit seiner Freundin Schluss gemacht hat oder was soll ich tun 😞😩
Ich habe schon sehr viel Interesse an ihn er sagt er muss immer an mich denken und so was ich habe die ganze Zeit schon so ein Gefühl seit ich ihn kennen das ich noch nie hatte und deswegen ist die Situation nochmal so blöd!
Danke für jede Antwort 💕

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von schnelldenken, 24

Uff... mit solchen Tipps muss man aus der Ferne immer vorsichtig sein. Aber ich denke du solltest bei der Sache mit der Freundin wirklich noch mal nachhaken oder es sein lassen. Es hört sich nen bisschen so an, als ob er es bequem findet ne Freundin und eine "Affäre" zu haben.
Wenn er sie wirklich nicht liebt, was hindert ihn denn am Schluss machen?
Also: Stell ihn zu rede. Einfach ignorieren ist für euch beide blöd, weil keiner weiß woran er ist. Aber lass dich nicht breitschlagen oder überreden zu warten. Ganz oder gar nicht.

Kommentar von CuteGirl15 ,

Okey Dankeschön für deine Antwort 💕
Hat mir echt geholfen danke

Antwort
von fcb312, 15

Wer "intimere" sachen verlangt meint es NIE ernst. Glaub mir

Kommentar von CuteGirl15 ,

Ich mache es freiwillig er zwingt mich nicht!aber danke für die Antwort

Kommentar von fcb312 ,

Nicht sehr intelligent von dir

Kommentar von CuteGirl15 ,

Jaa ich weis :/

Kommentar von fcb312 ,

Jz hat er druckmittel wenn ihr euch streitet zb, hab für so ne dummheit kein Verständnis.

Kommentar von schnelldenken ,

Mensch natürlich ist es nicht schlau, aber sie ist halt verliebt. Man macht sowas nicht, aber mein Gott! Ich vermute mal sie ist 15 Jahre alt und jeder macht mal Fehler. Du etwa nicht? Und wer sind wir denn hier jemanden zu verurteilen, den wir nicht kennen? Wir sind da um Tipps zu geben und Fragen zu beantworten und nicht um drauf rumzureiten, was falsch gelaufen ist. Ich denke sie weiß schon selbst, dass es nicht sehr schlau war.

Kommentar von fcb312 ,

Nacktbilder sind ein schwerer fehler der einem die zukunft verbauen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten