Frage von Superheroe, 79

Was würdet ihr an meiner stelle tun wenn ihr so ein gefühl habt?

Ich habe das gefühl mein freund liebt mich nicht mehr. Damit meine ich nicht das wir nur noch streiten oder so, sondern ich habe das gefühl das er nicht meine Person öiebt aondern nur mein Aussehen oder mich nur so lange liebt bis wir... naja ihr wisst schon... ich habe so ein gefühl, denn er hat mir noch nie gezeigt das er mich liebt, sondern das einzige was er mact/sagt ist das ich schön bin. Das ist ja auch nett aber er sagt immer nur das. Ich habe ihn, was das miteinander schalfen angeht, auch schön öfter zurückgewiesen, da ich mich einfach nicht bereit fühle. Was würdet ihr jetzt tun? Ich komme nicht mehr weiter

Antwort
von alinaxbk, 30

Hast du schon mal mit ihm darüber geredet? Ich finde immer das man als erstes mit dem Problem zu der Person selbst gehen soll

Antwort
von FurryW0LF3, 56

Wenn ihr redet wie reagiert er denn darauf? Hört er dir zu oder eher weniger? 

Kommentar von Superheroe ,

ich weiss nicht mal mehr mal weniger wenn ich von sonst irgendetwas erzähle hört er glaube ich nicht soo zu aber wenn ich von etwas erzähle wo andere h jungs dabei waren hört er mir immer zu...

Kommentar von FurryW0LF3 ,

Er scheint sich dann nicht wirklich für dich zu interessieren.. So kommt es jetzt für mich rüber. Du solltest es einige zeit beobachten ob er dir zu hört wenn es um dich/sachen aus deinem leben geht die dich bedrücken oder passiert sind. Wenn er dir nicht zuhört scheint er wirklich nur dein aussehen zu mögen.

Antwort
von Dadboy02, 24

Habe ne frage hast du instagram ich würde nämlich gern mit dir privat schreiben und dir helfen :)

ja hab ich wie heisst du dort?

Kommentar von Dadboy02 ,

xydavid0

Kommentar von Dadboy02 ,

wir können dann ab 14-15 schreiben bin nämlich noch in der schule

Kommentar von Dadboy02 ,

Hast du mich gefunden?

Kommentar von Dadboy02 ,

Wenn du mich nicht gefunden hast dann schixk du deinen Namen

Kommentar von Dadboy02 ,

Wie heißt du denn?^^

Kommentar von Dadboy02 ,

mir ist so was ähnliches passiert was mir aber sehr privat ist und deswegen will ich mit dir per Insta schreiben wenns geht?

Kommentar von Dadboy02 ,

noch da?:(

Kommentar von Dadboy02 ,

wieso schreibst du nichts?:((

sry habs nicht gesehen ja hab dich gefunden warte ich schreib dich an

Kommentar von Dadboy02 ,

danke

Antwort
von Dadboy02, 5

Wies heißt du denn auf instagram?

Kommentar von Dadboy02 ,