Frage von Raztaal, 88

Was würdet ihr an meiner stelle tun wenn eure Freundin so etwas getan hätte?

Letztens habe ich gesehen wie meine Freundin mit einen anderen Kerl geschrieben hat (den sie auf Omegle kennengelernt hat) und dabei hat sie auch ein Bild von den Penis des Mannes bekommen und sie hatte eins von ihren Brüsten verschickt (Komplett entkleidet). Der Junge hat sie auch gefragt ob sie mit ihn Geschlechtsverkehr haben würde und meine Freundin hat darauf geantwortet:" Komme her ♥"... Ich habe sie dann darauf angesprochen und sie meinte das sie nicht weiß warum sie es gemacht hatte und sie unter einfluss von Drogen stand. Außerdem meinte sie das sie sich nie wieder mit einen anderen Mann treffen wird und hat darauf hin alle Handynummern, Facebook Kontanke von männern gelöscht und auch alle auf whats app blockiert und sie meinte das ich so oft ich will ihr Handy kontrollieren darf mit wen sie über was schreibt. Sie hatte an den Tag auch echt Panik mich zu verlieren. Außerdem hat sie hatte die nächsten Tage auch sehr viel geweint deswegen und sich immer wieder bei mir entschuldigt. Es kam alles sehr glaubwürdig rüber das es ihr echt leid tut und sie es einsieht das es sehr dumm von ihr war. Das Ding ist halt ich weiß echt nicht was ich machen soll... Ich liebe sie und sie mich auch so wie sie es rübergebracht hat... Aber ich weiß nicht ob ich ihr jemals wieder vertrauen kann...

Antwort
von Januar87, 33

deine Freundin hat also von einem anderen Mann ein Bild von dessen P*** bekommen und sie hat ihn ein Bilde von ihren Brüsten geschickt und wollten miteinander Schlafen.

und jetzt heult sie rum und behauptet das es die Drogen wahren das sie das hat machen lassen?! (nimmt sie Drogen?)

entweder verarscht sie dich oder ihr tut es wirklich leid, das kann ich leider nicht sagen weil ich deine Freundin nicht persönlich kenne.

aber ich würde sehr misstrauisch sein bei dieser aussage!

ich würde ihr noch mal eine Chance geben wenn das nochmal basiert würde ich zur Trennung raten.

Mehr kann ich dir leider nicht anraten, Sorry!

Kommentar von Raztaal ,

Ja sie hatte schon öfters mit Drogen zu tun... Ja ich vertraue ihr immoment auch gar nicht mehr und habe ich auch gesagt sobald nochmal irgendeine kleinigkeit passiert das ich weg bin..

Ich denke mal ich schlafe nochmal eine Nacht drüber und rede dann nochmal mit ihr mal sehen was raus kommt aber verzeihen werde ich ihr das nie..

Antwort
von Wonnepoppen, 37

Als erstes solltest du dir mal eher Gedanken über ihren Drogenkonsum machen!

Kommentar von Raztaal ,

Ja ich weiß ich habe auch schon öfters mit ihr darüber gesprochen. Es ist auch schon weniger geworden als früher aber komplett weg lassen kann sie es noch nicht..

Kommentar von Wonnepoppen ,

Also entweder gar keine Drogen mehr, oder du trennst dich von ihr!

Ob sie es  nun unter Drogeneinfluß gemacht hat, oder nicht, es war auf alle Fälle heftig u. ich wäre an einer Freundschaft, bzw. Beziehung mit ihr nicht mehr interessiert!

Antwort
von viomio82, 58

Geht mal gar nicht. Und Einfluss von Drogen?? Welche Drogen denn bitte? Soll das Entschuldigung sein? In einer Beziehung flirten, Bilder verschicken ist erst der Anfang...und Du kannst jederzeit ihr Handy kontrollieren- klar wird sie Chatverläufe nun immer gleich löschen. Für mich ein kleines billiges Mädchen, was Du letztendlich tust ist aber Deine Entscheidung

Antwort
von Intermundia, 13

Hinzufügen möchte Ihnen gerne noch, das sie aufhören soll, sich die Drogen in die Figur zu schütten.
Denn offensichtlich kann sie nicht mehr kontrollieren, was sie tut.

Antwort
von IkOALAI, 44

Wie alt seid ihr denn, dass Sie "unter dem Einfluss von Drogen" stand? Hört sich nach 'ner ziemlich schlechten Lüge an. Würde mich von ihr trennen.

Kommentar von Raztaal ,

Ja sie ist 16 und das mit den Drogen kann durchaus sein weil sie schon öfters welche genommen hat. Ich weiß zwar nicht ob es in diesen moment stimmt...

Kommentar von IkOALAI ,

Welche Drogen bringen denn einem dazu, Nacktbilder an andere zu verschicken? Sei bitte nicht so dumm und fall auf sowas rein und mach schluss!

Kommentar von Raztaal ,

Ich weiß nicht mehr genau welche es waren aber ja du hast ja irgendwie schon recht

Antwort
von yas84, 38

Drogeneinfluss? sehr unglaubwürdig. ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so klar und überzeugt klingen würde wenn sie echt drogen genommen hat.

Du kennst deine Freundin am besten. Sind drogen typisch für sie?

Meiner meinung nach eine der billigsten ausreden. Ne Chance würde ich ihr erst geben, wenn nachgewiesen ist, dass sie dir die wahrheit gesagt hat, was ich aber nicht glaube.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten