Frage von LovelyShiba, 4

Was würdet ihr an meiner Stelle tun, wenn euch das passieren würde?

Huhu, ich, wohnhaft in Österreich, habe ein Problem, seit ung. 2 Jahren besitze ich eine VISA Card wegen Onlineeinkäufen. Daher wird von der International Raiffeisenbank abgebucht,, alles schön & gut. Das letzte Mal tätigte ich einen Kauf vor paar Monaten. Das wurde meines Wissens abgebucht. Das Problem aber ist, dass ich seit mehr als nem' halben Jahr Beträge abgebucht bekomme, für die ich Nichts weiß. Zb. Berlin Betreutes Wohnen. Da habe ich kein Abo abgeschlossen und sonst auch Nichts.
Ist das Betrug? Ich sehe nicht ein, für etwas zu zahlen, bei dem ich nicht mal etwas abgeschlossen habe... Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Antwort
von brido, 2

Dieses musst Du bei Visa als Betrug melden und sofort Einspruch erheben auf die Abrechnung die monatlich geschickt wird. Sonst Visa Secure anmelden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten