Frage von yatoliefergott, 71

Was würdet ihr an meiner Stelle tun machen?

Mein Kater ist draußen, aber ich würde ihn gerne reinholen. Dummerweise komme ich nicht aus der Haustür raus, weil da ein 3m tiefes und 2m x 6m langes Loch ist und dort Bauarbeiter rumhocken

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Katze. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von maxi6, Community-Experte für Katze, 43

Kannst Du Deinen Kater nicht durch ein Fenster reinholen?

Das musste ich auch mal so machen, wegen Bauarbeiten.

Kommentar von yatoliefergott ,

Fliegengitter -.-

Kommentar von maxi6 ,

Kann man die nicht entfernen oder aufrollen, oder sowas?

Normalerweise sind solche Fliegengitter ja nicht festgenagelt, sondern nur eingehängt oder geklemmt.

Oder frag doch mal die Arbeiter, ob sie nicht ein Brett über das Loch legen können, damit Du Deine Katze holen kannst.


Antwort
von butterflyy321, 44

Wenn deine Katze rausgekommen ist, warum du dann nicht?

Als ob du durch Bauarbeiten im Haus gefangen wärst. ^^

Kommentar von yatoliefergott ,

wegen dem Loch hatte wir so ein Gerüst die letzten Wochen, damit wir auch über das Loch laufen können, aber das haben die heute früh weg gemacht

Kommentar von butterflyy321 ,

Achso, durch ein Fenster?

Kommentar von yatoliefergott ,

ne, wir haben Fliegengitter :(

Kommentar von butterflyy321 ,

dann lös das doch an einer Seite bisschen, dass er rein schlüpfen kann und kleb es dann wieder zu. Hast du keine Terassen oder Balkontüre?

Kommentar von yatoliefergott ,

wir wohnen in einem haus

Kommentar von butterflyy321 ,

Und?

Antwort
von GravityZero, 53

Aha und du bist jetzt im Haus gefangen bis die Arbeiten erledigt sind...was ist das für ein Quatsch?

Kommentar von yatoliefergott ,

ja, so siehts aus. bis heute Nachmittag um 4 etwa

Kommentar von Millyi ,

frage die Bauarbeiter nach nem holzpalette oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten