Was würdet ihr an meiner Stelle tun, Leute?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich würde es nicht machen ich hatte das Problem vor 2 Monaten auch hatte eigentlich was festes gesucht hatte dann s.. Mit ihm und dann hab ich mich ausgenutz gefühlt weil es dann noch mal passiert ist und er nur gesagt hat das er nicht nur das eine will ich denke schon das er es nur wollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, das wirst du ganz alleine herausfinden, wenn ihr euch trefft. Vielleicht solltet ihr nicht direkt damit starten. ;)
Aber ich denke du wirst relativ schnell merken, was da tatsächlich für eine Chemie in der Luft liegt und dann einfach nach Gefühl handeln. Konzentrier dich erst mal darauf, sie in echt kennenzulernen und alle ihre Signale zu verstehen, Sex ist vielleicht gar nicht die wichtigste Frage um das Treffen anzugehen.
Auf jeden Fall viel Spaß, klingt spannend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich an deiner stelle würde warten. Ich weis ja nicht wie sie so drauf ist, aber eigentlich wartet man damit. Ich meine bei mir ging es och immer relativ schnell aber das wird bei Zeiten langweilig. 

Mein freund den ich jetzt habe, habe ich einen Monat lang nur kennengelernt. Habe auch sehr oft bei ihm geschlafen und er hat mich nicht einmal angefasst außer halt gekuschelt. Was auch sehr neu für mich war. Doch dann als wir das erste mal miteinander geschlafen haben war es um so geiler.

Weil ich bin so ein Typ man wartet ja die ganze zeit darauf bis er mal anfängt, weil selber anfangen willst de och ni, weil de dann angst hast das du was falsch machst oder das es für ihn zu früh ist. 

Aber dann wenn es endlich dazu kommt is es einfach nur der Hammer....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, 

also wenn ich das richtig verstehe, ist deine Traumfrau jemand die beim ersten Date gleich in die Kiste steigt. Das klingt mehr nach "leicht zu haben" und nicht nach "Traumfrau", also hast du dir deine Frage quasi schon selbst beantwortet.

Wenn das deine Traumfrau ist, dann solltest du es auch tun. Wahrscheinlich ist die Frage hier zu stellen, aber auch totale Zeitverschwendung, weil sie die Entscheidung für dich treffen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Situation und die Person draufan :-) denn jeder ist verschieden. Lass es doch einfach auf dich zukommen, so kannst du nichts falsches machen! Den vorgeplanter Sex ist wohl der schlimmste ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten. Man muß ja erst mal sehen ob die Chemie stimmt und ob man sich versteht. Also warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierig, wenn ihr euch zum ersten Mal trefft. Vielleicht ist sie ja deine Traumfrau, aber du nicht ihr Traummann. Dann war's das schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an.

Je nach Situation würde ich es tun oder eben nicht.

Voraussetzung ist natürlich, dass der andere Part es auch möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall S.e.x., zuerst treffen und "richtig" kennenlernen, das andere entwickelt sich von selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung