gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was würdet ihr an meiner stelle tun ich halte das eine woche nicht aus..

gefragt von Phil415 am 03.07.2009 um 16:07 Uhr

mein bruder ist über 20 und hat heute geburstag und will nach italien , er möchte von mir meine nagelneue PS2 haben und noch mein fernsehr problem ist ich schaff das nicht ohne fernsehen gucken und ohne PS2 spielen , das halte ich sicher nich aus für ganze 7 tage!! und ich kann ja nur 2 std am tag am PC , und raus kann ich auch nich mit mein freunden denn die meisten sind in urlaub oda bei oma und opa ferien machen also kann ich nicht mit ihnen fahrrad fahren und ich bin 12 knapp 12 da ist es klar das man videospiele spielt was würdet ihr tun ? DANKE IM VORAUS!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

freizeit x 39.563 ps2-tv x 1

cookie185
beantwortet von cookie185 am 3. Juli 2009 16:10
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das ist ja schrecklich! Wie kann man denn so abhängig von Elektronik sein? Wie wärs mit Sport (radfahren, joggen, schwimmen, Inlineskaten,...) oder mal in die Sonne legen? Es können ja nicht ALLE gleichzeitig weg sein... Bei dem Wetter drin hocken und PC spielen oder son Kram... Tz tz tz!

anonym
beantwortet von pumi001 am 3. Juli 2009 16:09
2x

sooo klar ist das nicht das man video spiele spielt... bis vor ein paar jahren gab es die noch gar nicht, und wir haben alle ohne videospiele überlebt

Regina100
beantwortet von Regina100 am 3. Juli 2009 16:08
2x

ziemlich traurig, wenn dir mit 12 schon nichts anderes mehr einfällt...

anonym
beantwortet von resy1964 am 3. Juli 2009 16:09
1x

das ist doch mal der beste Test, ob du dich noch anders beschäftigen kannst, also nur Glotze oder Konsole. Wenn du das nicht mehr schaffst, 7 Tage ohne, solltest du mal über dein Leben nachdenken.

anonym
beantwortet von weissauchnicht am 3. Juli 2009 16:09
1x

Such dir ein anderes Hobby... besorg dir ein Skateboard... auf jeden Fall:

GEH VERDAMMT NOCHMAL VOR DIE TÜR !!!

wieso nimmt man ne PS2 mit in dem Urlaub? Da will man doch was anderes machen als zocken...

terraq
beantwortet von terraq am 3. Juli 2009 16:08
1x

du hälst es keine 7 tage ohne TV bzw ps2 aus?

ab mir dir zum PsychDoc

Kommentar von Ea77ad9313d51f46a441b62b17f6a3c4smallRatgeber5000 am 3. Juli 2009 16:10

du hast sicherlich auchwas was du immer mal brauchst

Kommentar von Simple_avatar7smallterraq am 3. Juli 2009 16:12

nicht was ich dauerhaft brauch und mal 1-2wochen ferien einschieben kann

so wie bei dir grenzt es an Suchtverhalten, mach dir dat mal klar

Zickedeluxe
beantwortet von Zickedeluxe am 3. Juli 2009 16:08
1x

Ins Freibad gehen, z.B.

Jule007
beantwortet von Jule007 am 3. Juli 2009 16:18
0x

Deinen PC hast du ja anscheinend noch. Wenn du unbedingt etwas spielen willst, dann leih dir doch in der Videothek Spiele für den PC aus. Ansonsten würd ich sagen. GENIESS lieber mal diese Woche ohne Fernseher und PS2. Lies ein Buch (auch wenn du das sicher langweilig findest und nie machst, da du ja nur zockst), aber es gibt echt spannende Bücher, du wirst sehen. Dann such dir eben richtig gute Thriller oder Actionabenteuerbücher aus. Vielleicht findest du ja ein neues Hobby ;-) Frag die Nachbarskinder ob sie mit ins Freibad gehen, knüpf neue Kontakte und somit neue Freundschaften, wenn alle anderen schon nicht da sind. Hey, das sind sieben Tage und keine sieben Jahre! Die gehen schneller rum als du denkst ;-)

anonym
beantwortet von Franzy1234 am 3. Juli 2009 16:14
0x

echt krass: eine woche ohne ps2 ned aushalten? du hast echt ein problem: mach was mit deinen ELtern?? in irgendeinen Park oder essen gehen.. mal was spieln und ich glaub ned das ALLE kinder in deiner nachbarschaft 4nd de5ne freunde weg sind! geh raus oder lies a buch oder mach iwas !!!

Birgit1954
beantwortet von Birgit1954 am 3. Juli 2009 16:12
0x

Da du erst 12 bist nehme ich deine Frage wirklich ernst, denn da sind sieben Tage ohne Playstation und TV wirklich lang, besonders dann wenn alle anderen im Urlaub sind. Hast du denn wirklich niemanden, mit dem du etwas unternehmen kannst? Was machen denn deine Eltern - können die denn nicht etwas mit dir machen ? Schwimmbad vielleicht ? Liest du vielleicht auch mal gerne ein Buch ? Sonst telefonier doch mal rum, vielleicht findest du ja doch noch jemanden, der nicht in die Ferien gefahren ist. Viel Glück dabei. Kopf hoch - die eine Woche geht sonst auch vorbei.

anonym
beantwortet von adnit am 3. Juli 2009 16:10
0x

ersten wie so kaft du dir ne ps2 xbox360 ist nur 30€ teura 2 wen du 12 jahre ohne kontest dan kanst du auch 1 woche 3 du tust mir leit man du bist escht süchtig

Kommentar von Cbbbcac8a8964b610e4634a700781d12smallhajottka am 3. Juli 2009 16:11

wenn man Dich nur verstehen könnte

Kommentar von 6c91e7ec3aec4850edd122ad42c3793fsmallmineiro am 3. Juli 2009 16:13

Was hast du gesagt?

hajottka
beantwortet von hajottka am 3. Juli 2009 16:10
0x

sag Deinem Bruder, er soll Dich in den Standby-Modus schalten, dann merkst Du die nächsten Tage nix mehr!

Ratgeber5000
beantwortet von Ratgeber5000 am 3. Juli 2009 16:09
0x

paar witzige videos anschaue :D

VIDEO

mineiro
beantwortet von mineiro am 3. Juli 2009 16:09
0x

Gib sie ihm - er hat doch Geburtstag! Außerdem wäre es eine gute Gelegenheit für dich, mal zu überprüfen, inwieweit du schon süchtig bist!

DonnaC
beantwortet von DonnaC am 3. Juli 2009 16:09
0x

sieh es doch als herausforderung und probier es mal aus wie es ist an seine grenzen zu gelangen

anonym
beantwortet von bastifcb am 3. Juli 2009 16:09
0x

wenn es deine ist dann gib sie ihm halt einfach nicht. ein 20 jähriger muss das nicht von einem 12 jährigen erwarten.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.