Was würdet ihr an meiner Stelle tun (Fachabitur)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

In den USA darfst du OHNE Visum nicht arbeiten.

Ohne Ausbildung hast du gar keine Chance auf einen Job. Selbst mit Ausbildung ist es sehr schwer eine Arbeitserlaubnis/Visum zu bekommen. (Es sei denn du bist Citizen oder gewinnst die Greencard)

Also mit dem Ziel USA, erst eine Ausbildung. Dann kann man mal schauen, ob es mit dem Auswandern klappen könnte.

Mit der Türkei wird es ähnlich laufen. Auch dort werden ausgebildete Leute wohl eher Jobs finden, die den Lebensunterhalt sichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erst hier meine Ausbildung/Studium machen, oder hast du jemanden der dich im Ausland finanziell unterstützt (Wohnung, Lebensunterhalt, ev. Studiengebühren....)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tim44
21.02.2016, 14:51

Hätte vor da direkt zu Arbeiten...

0

Was möchtest Du wissen?