Frage von Lassoschlinger, 93

Was würdet ihr an meiner Stelle machen(Beziehung mit einer nicht so Anziehende Dame?

Hey habe ein Problem was eigentlich keines ist, aber ich eure Meinung trotzdem hören würde. Habe eine nette Frau kennengelernt(19), die aber eigentlich nicht so mein Typ ist und auch nicht mega toll aussieht. Ich bin nur der Typ für Beziehungen, was anderes kommt für mich nicht in die Tüte. Ich hatte schon länger keine Freundin mehr( seit 1 Jahr). Aber allerdings denke ich mir wenn ich jetzt eine Beziehung mit ihr anfange, dann ist es vielleicht auch schlecht wenn ich nur eine Beziehung anfange weil ich schon lange keine mehr hatte. Finde sie eben körperlich nicht anziehend, deshalb denke ich ist es keine so tolle Idee ?? Der Charakter ist echt meins, sowas habe ich mir schon lange gewünscht. Aber eben das Körperliche fehlt mir dann auch ? Bin ich oberflächlich ? Ich sehe gut aus, da ich es auch sogar von Jungs zu hören bekomme...

Gruß Bin jetzt eben ein bisschen durcheinander, da ich ehrlich gesagt nicht oberflächlich sein will, aber auch nicht aus Zwang so was anfangen will. Was würdet ihr machen ? Warten, ob man noch ne andere kennenlernt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DuddyYo, 47

Lass das bleiben, auch wenn du dich verliebst. Wenn die verliebtheit verflogen ist wird das Äußerliche dich stören. Für eine Beziehung muss einfach beides stimmen, das Äußere und die inneren Werte :)

Kommentar von Lassoschlinger ,

bin jetzt auch zu dem gleichen Schluss gekommen. Es sollte beides passen

Kommentar von DuddyYo ,

Freut mich, das du dich so entschieden hast :)
Mehr oder weniger ist meiner erste richtige Beziehung nämlich genau an dem Äußeren gescheitert.. Am Anfang war es mir egal. Zum Ende hin dann leider doch nicht mehr so. 
Seit dem suche ich mir nur noch ein perfektes Gesamtpaket aus Charakter und Aussehen ^^

Kommentar von Lassoschlinger ,

Ja so sehe ich das auch. Es MUSS sogar beides passen, sonst ekelt man sich im Bett und hat keine Lust auf Sex. Ist ja dann auch ne Krämkung für den anderen. Sie ist nur auf was Festes aus.

Antwort
von Pusteblume8146, 30

Mach es nicht! Was ich so lese, sagt dir dein Bauchgefühl genau, dass es nichts ist. Dann höre auch darauf.

Du kannst eine gute Freundschaft zu ihr aufbauen, dann ist es eh super, wenn ihr ähnliche Werte/ Interessen habt.

Denn am Ende verletzt du sie nur und sie wird sich nicht geliebt fühlen, wenn du ihren Körper nicht magst.

Kommentar von Gustavolo ,

Genau so ist es. Sehr gute Empfehlung!

Antwort
von mariaplt, 36

Für mich kommt es so rüber, das du doch nicht nur auf das innere achtest. Ich würde, an deiner Stelle mit ihr nichts anfangen, bevor du sie verletzt. Und du dann auf dir die Schuld trägst, außer du akzeptierst sie, sie sie ist. :)

Antwort
von Earlywuse, 33

Ich würd eher keine Beziehung anfange, hätt auf dauer keinen sinn, aber musst im endeffekt du entscheiden

Antwort
von LizWa, 19

Hm, denkst du nicht auch, dass sie einen Freund verdient hat, der sie will und nicht "nur" irgendwen, damit er nicht alleine ist?

Es ist doch völlig okay, wenn du für dich entscheidest, dass du sie zwar magst, aber sie halt nicht attraktiv findet. Dann bleibt befreundet (wenn sie das auch will).

Antwort
von Nashota, 37

Woher weißt du denn, dass sie was von dir will? Vielleicht bist du auch nicht ihr Typ?

Und was genau gefällt dir denn am Äußeren nicht?

Eine Mitleidsmaschennummer braucht jedenfalls keiner.

Kommentar von Lassoschlinger ,

weil sie mir das gesagt das sie mit mir gerne eine Beziehung möchte ? bin jetzt eben durcheinander da ich sie eigentlich nicht attraktiv finde, aber der Charakter toll ist. Würdet ihr drübert hinwegsehen

Kommentar von Nashota ,

Und was genau ist nicht gut genug an ihrem Äußeren?

Kommentar von Lassoschlinger ,

sieht halt nicht gut aus. Unsymmetrisches Gesicht.

Kommentar von Nashota ,

Dann such dir eine zurechtgezimmerte Frau.

Antwort
von Lavendelelf, 34

Ich hoffe für die Frau, dass du dich nicht für sie entscheidest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten