Frage von franzihardwell, 190

Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Was würdet ihr tun?

Hey🙊 Heute war ich wieder im Fitnessstudio. Dort habe ich Geräte gemacht und war so drin vertieft, dass ich nicht bemerkt habe, wer gekommen ist. Als ich auf einem bestimmten Gerät saß, wo man direkt in den Freihandelraum gucken konnte, hab ich IHN gesehen. In mir war direkt wieder so ein Glücksgefühl, weil ich IHN wieder sehen konnte. Ich habe dann in Ruhe die Geräte zuende gemacht. Danach habe ich mich auf einen Cross-Trainer gestellt, wo ich den perfekten Blick auf IHN hatte...😏 Immermal wieder habe ich zu ihm kurz rüber geguckt und ich glaube sogar, dass er in seinen kurzen Pausen auch mal kurz geguckt hat... Als er aus dem Raum rauskam, hat er Geräte gemacht. Als er an einem Gerät saß, war er mit dem Rücken zu mir gerichtet. Als er auf diesem Gerät Pause hatte, hat er sich leicht gedreht und meiner Meinung nach auffällig in meine Richtung geguckt...🙌 Ich habe ich im Laufe der Zeit immer mal wieder angeguckt usw... Als er im einen Gerätezirkel fertig war, hat er sich noch eben an ein anderes Gerät gesetzt, wo er eigentlich nur so 5m von mir entfernt war. Ich habe ihn beobachtet und in seiner Pause hat er einmal genau mich angeguckt. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub er hat leicht gelächelt und ich habe natürlich auch freundlich geguckt... Ich mache mir immer Hoffnung, aber irgendwie glaube ich, ich habe keine Chance, weil auf instagram einfach nichts zurück kommt... Ich habe letztens sein aller neuestes Bild geliked, um ein kleines Zeichen zu setzten, aber anscheinend bringt es nichts. Ich trau mich nicht ihn zu fragen oder so, weil ich einfach zu sehr angst habe, dass er Nein sagt... Ich finde ihn einfach so toll und ich kann mir vorstellen, dass ich es nicht verkraften könnte, wenn er Nein sagt.. 😕 Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Antwort
von MadXMario, 90

Quatsch ihn an oder mach dir weiter Hoffnungen. Es gibt selten zweite Chancen im Leben. Er könnte schon morgen wesentlich weniger ins Fitnessstudio gehen oder in eine andere Stadt ziehen. But that's none of my buisness.

Antwort
von Hoeboehinkel, 61

still geniessen - und abwarten, der kommt schon noch ...

Antwort
von UserDortmund, 4

Entweder still genießen oder ansprechen

Antwort
von Pauli203, 69

Mach immer so weiter und komm mal mit ihm ins gespräch

Antwort
von Gym80951996, 43

Ist er denn gut trainiert? Du könntest ihn dann ja mal fragen wie eine Übung geht (auch wenn du es schon weißt). So kann bestimmt sehr gut ins Gespräch kommen

Antwort
von TMD20, 58

Frag ihn doch einfach mal nach Hilfe bei einem Gerät und komm so ins Gespräch mit ihm ;)

Antwort
von Virginia47, 19

Sprich ihn an. Dann hast du Gewissheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community