Frage von Maiaalma, 22

Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Warten oder anrufen?

Also es ist so, meine beste Freundin und ich telefonieren halt eigentlich jeden Tag, nur passiert es in letzer Zeit immer öfters, dass sie sagt, dass sie mich gleich zurückruft. Tut sie aber nie! Immer muss ich mich dann wieder melden und wenn ich dann frage warum sie mich nicht zurückgerufen hat, sagt sie: Was ich wollte dich anrufen? (Also so in der Art) Mich regt das echt auf und gestern war es wieder das selbe. Würdet ihr an meiner Stelle nochmal anrufen oder würdet ihr warten, bis sie anruft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Riliane, 14

Wenn du immer nur schweigst, wird sich wahrscheinlich nicht viel ändern. Such das Gespräch mit ihr - aber nicht in einer aggressiven Weise.

Sprich sie darauf an und frag sie, weshalb das so ist. Mach keine Beschuldigungen, vielleicht gibt es ja einen logischen Grund dafür. Versuch, ihr deinen Standpunkt zu erklären, dass du dich ignoriert fühlst und dich das auch wütend machst, weil sie dir bisher keine Erklärung dafür gegeben hat.

Aber erneut: Nicht in aggressiver Weise. Wenn ihr euch gegenseitig anbrüllt, hilft das niemandem.

Kommentar von Maiaalma ,

Danke für die gute Antwort!!!!

Kommentar von Riliane ,

Kein Problem, ich helfe schließlich gerne ;)

Antwort
von schnuffel77777, 10

Ich würde mal mit ihm gescheit darüber reden aber es kann ja wirklich sein das sie es vergisst

Kommentar von Maiaalma ,

Natürlich kann es sein, dass sie es wirklich vergessen hat, aber ich glaubs halt irgendwann auch nicht mehr, wenn sie dann das zehnte mal sagt sie hats vergessen... Außerdem ist es auch so, dass wir zum Beispiel gestern um 10Uhr verabredet waren und dann ruft sie mich um 10 an und sagt, dass sie nicht kommt, ohne sich zu entschuldigen oder so......

Kommentar von schnuffel77777 ,

Ich würde mit ihr darüber reden was los ist vielleicht hat sie irgendwas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten