was würdet ihr an meiner stelle machen? thema freund
einer den ich schon lange kenne möchte mit mir zusammen sein und der möchte sich immer nur abends mit mir treffen und das ab 19 uhr weil er keine zeit mittags hat was ich nocht verstehen kann weil er nicht arbeiten geht und geht auch nicht in die schule also müsste er den ganzen tag zu hause sein. 19 uhr ist für mich schon sehr spät weil es außerdem auch noch kalt ist. wenns sommer wäre dann ok. und der sagt dann das ich dran schuld bin das wir uns nicht treffen können wann der das sagt. ich seh das aber ganz anders weil schließlich er den ganzen tag zu hause ist. ich muss noch in die schule. er verbringt sein tag auch noch ganz anders er ist nachts da wo wir schlafen wach also er geht nicht ins bett stattdessen geht er um 7 uhr morgens ins bett und pennt bis 15uhr oder 16 uhr durch. deshalb sagt er ne wir treffen uns ab 19 uhr weil er ab 18uhr erst zeit hat und bracht halt noch eine stunde um sich zu richten.
jetzt was würdet ihr an meiner stelle machen? soll ich sagen ne ich bin nicht mit dem einverstanden und auch wenn wir zusammen wären hat das keinn sinn wenn er erst immer so spät zeit hat oder was soll ich machen ich bin völlig ratlos denn so kanns nicht weiter gehen. ich möchte auch nicht wegen ihm draußen frieren nur weil er erst um 19 uhr sich treffen kann.
p.s. er ist 19 jahre und ich 16 jahre.
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Willst du mit einem solchem Assi wirklich zusammen sein?
Keine Arbeit, schläft bis 16 Uhr... wohnt sicher bei seiner Mami. Weder sie, noch die Super-Nanny schaffen es ihn zu animieren, da er hyperaktiv und aggresiv ist, aufgrund der ganzen Drogen die er konsumiert.
Gefundene Ironie darf behalten werden.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Finger weg von dem Typen, er will Dich nur verarschen, das ist ja schon mehr als deutlich. Such Dir lieber einen, der es ernst meint. Er will Dich nur als Lückenbüsser
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ein Freund der den ganzen Tag verpennt? Vergiß ihn.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
er ist ASOZIAL!!! Klopp ihn in die Tonne;)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
häh?
plemplem?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Schieß diesen Typen in den Wind !!!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Er ist ein Faulpelz und nimmt keine Rücksicht auf dich. Was willst du mit so einem Looser?
-
-
Antwort von Jeanblue 24.10.2011
Hallo keksix3, Dein Freund ist bestimmt ein netter,aber ich würde an deiner stelle nich mit ihm zusammen sein er betrügt dich bestimmt ?! und wer solanggggeeeeeeeee... schläft sollte sich mal besser einen Job suchen such dir wenn du kannst besser einen anderen Freund Das wäre mein Rat Liebe grüße Jeanblue Ps :hör auf dein Herz :)
-
Könnte es evtl. sein, dass er "unter der Hand" nachts arbeiten geht? Und ihm das unangenehm ist?
Ich glaube ja immer erstmal noch an das Gute im Menschen... :o)
Wenn dem nicht so ist, ist das echt kein Tagesablauf und damit musst Du ganz und gar nicht einverstanden sein. Leb Du Deinen Tag ohne ihn. Soll er sich ne Eule suchen.
-
wenn der scha 19 is, lass die finger von dem.
er lebt wirklich noch bei der mutter und vorbestraft ist er auch schon er wurde wegen diebstahl auch schon bestraft hat keine so dolle vergangenheit von der schule ist er auch schon früher mehrmals geflogen. und alkohol konsumiert er in mengen und auch gerade weil er nicht arbeiten geht noch mehr.