Frage von Justaskingmanw, 30

Was würdet ihr an meiner Stelle machen, Schwester und so?

Hey Leute, momentan habe ich ein kleines Problem. Meine Schwester zeigt mir öfters Video auf Youtube was ich ja auch ganz schön finde, weil wir uns wieder nach ein paar Streitereien und Familienproblemen wieder verstehen. Allerdings zeigt sie mir nicht nur Sachen die ich gut finde sondern auch manchmal unwitzige Sachen die mich auch nicht interessieren.Kann ich da einfach sagen, dass ich mir das nicht angucken will ? Habe immer das Gefühl, dass sie dann ein wenig enttäuscht ist. Was würdet ihr machen ?

Antwort
von Mayelle, 30

einfach nichts sagen und nach was witzigerem suchen. Ich weiß nicht wie alt sie ist, wenn sie jetzt kein 10 Jähriges Mädel mehr ist, kannst du ihr ruhig sagen, wenn du etwas nicht magst.

Antwort
von Neelska, 10

Wenn dich was nicht interessiert dann schau es einfach nicht an. Wo ist da das Problem :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten