Was würdet ihr an meiner Stelle machen mit meinem Freund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihr trennt euch ständig das bedeutet das es einfach nicht passt! Sucht euch andere Partner die ihr nicht heimlich betrügen und belügen müsst! Liebt man jemanden wirklich dann trennt man sich nicht immer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich: Ihr habt euch schon so viele neue Chancen gegeben, ich glaube nicht, dass das noch was wird. Ich hätte auch die Nase voll von seinen Spielchen. Wenn überhaupt noch eine einzige Chance ohne jede noch so kleine Lüge. Wenn ihr euch wirklich liebt, dann kämpft darum, mach ihm aber wirklich deutlich, dass ers diesmal nicht vergeigen darf, sonst ist Ende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt ja ziemlich kompliziert bei dir.. Aber gib ihm noch eine Chance, sag ihm aber, dass es seine allerletzte ist. Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Freund auch, also er hat Schluss gemacht weil er mich nicht küssen konnte,aslo sein Kopf hat gesagt ,,nein du kannst sie nicht küssen" und einige Stunden später sind wir wieder zusammen gekommen und knutschen jz eigtl ständig :D Also wie gesagt, hör auf dein Herz! Wenn er der richtige Mann für dich ist und dich wriklich liebt, wird er sich für dich ändern! Dir auf jeden Fall ganz gamz viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6 Monate sind keine Zeit, um sich für immer ein Leben mit jemandem vorzustellen, zu dem man kein Vertrauen mehr hat und der ständig Lügen auftischt und mit dem man eine on und off Beziehung führt.

Das führt doch alles zu nichts.

Ihr habt nur noch nicht gemerkt, dass Eure Beziehung schon längst zuende ist oder Ihr wollt es einfach nicht wahrhaben und klammert Euch an irgendwelche Vorstellungen von Liebe oder bildet sie Euch nur ein.

Ihr seid noch nicht reif für eine Beziehung und solltet Euch getrennt voneinander weiterentwickeln, Euch umsehen, neue Freundschaften knüpfen und Erfahrungen sammeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kindergarten, sorry... Das hat bei euch beiden nichts mit Liebe zu tun, denn sonst würde er dich nicht ständig belügen, du würdest nicht sofort nach der Trennung mit einem anderen knutschen, und ihr würdet an eurer "Beziehung" (wenn man das überhaupt so nennen kann) arbeiten.... Beende es endgültig und breche den Kontakt am Besten ab, sonst geht das noch Jahre so weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung