Frage von Kirito1212, 80

Was würdet ihr an meiner stelke tun?

Also es ist so es gibt da ein Mädchen das ich liebe . Es ist nur so das ich ihr das nie gesagt habe da sie mit einem meiner besten Freunde so nah war das ich es nie geschaft habe ihr näher zu kommen . Das ging ein Jahr so bis ichs schafte ihr was näher zu sein . Doch sie hat sich vor kurzem in eine fremde dritte Person verliebt . Ich weiß das ich keine Chance hatte oder hab . Trotz allem pocht mein Herz . Ich will ihr eig nicht sagen das ich etwas für sie empfinde weil ich sie bewundere für den Menschen der sie ist. Sie ist cool und so garnicht normal ^^ . Ich sage bewundern weil es noch nie einen Menschen gab den zu dem ich Aufsehen konte . Würdet ihr euch in meiner Situation trauen ihr das zu sagen oder nicht ? Tatsache ist es würde alles andern . By the way ich bin 18 sie ist 18 , ich bin ein man und sie ne Frau . L.G kirito

Antwort
von Deamon133, 34

Leider wird kein Weg daran vorbei führen. Hatte diesen Fall mal mit 17 wir blieben aber nur Freunde weil sie leider nur Freundschaft für mich empfand. Wenn Sie dich als freund schätzt dann wird sie locker darauf reagieren

Kommentar von Kirito1212 ,

Ich Frage vor allem weil es für mich nicht schlimm ist diese Gefühle runter zu schlucken.  Ich wanke nur an der Entscheidung und deine Antwort hilft mir dabei danke 

Kommentar von Deamon133 ,

Gerne. Schlucke deine Gefühle niemals runter du bist bestimmt ein ganz toller Mensch und du bist es nicht wert zu leiden. Fass dir ein Herz und steh zu dem was du fühlst. Dann wird alles glatt gehen.

Das du glaubst das ich ein toller Mensch bin ^^ . Ich versuche meine Gefühle nicht runter zu schlucken aber das ist leichter gesagt als getan

Kommentar von Deamon133 ,

Das glaub ich dir gerne. Ging mir lange gleich. Ja natürlich glaube ich das du ein toller Mensch bist! Du machst dir sorgen um andere und willst nicht das es ihnen schlecht geht oder sie irgendwie anders Probleme haben. Das zeigt das du sehr fürsorglich bist und diese Eigenschaft alleine solltest du dir immer erhalten.

Antwort
von MaxMuller, 17

Verhalt dich wie ein Mann und sei eine Person zu der man aufschaut!  Wenn du zu ihr aufschaust, schaut sie auf dich herab. Keine Frau akzeptiert einen Mann der unter ihr steht,keine Frau, höchstens eine die du sicher nicht haben willst. Sag ihr sicher nicht einfach aus dem Blauen heraus das du sie "liebst", damit landest du zu 100% voll auf die Schnauze. Werde Interresant für Sie, red dir nicht ein das du keine Chance hast, sondern sei ehrlich und sag dir "sie weiß nur noch nicht, dass ich die Chance bin". Verbring mehr Zeit mit ihr, trau dich und mach was mit ihr, schreib mit ihr bei Whatsapp, Facebook und co.. Neck sie, bring sie zum lachen, sorge dafür das sie sich bei dir wohlfühlt und dir vertraut und dann kannst du den Schritt wagen  und ihr sagen, dass du sie liebst. Das hat eine Chance, aber ihr das  jetzt einfach zu sagen wo sie "verliebt in eine dritte Person" ist, ist eine garantierte Selbstmordmethode für jede Beziehungschance für "euch beide".

Die Sachen die du vorschlägst tuhe ich eh alle xD . Trotzdem hast du recht danke 

Antwort
von anonym1905, 18

Ich würds ihr nicht sagen schließlich steht sie docj auf einen anderen.. Versuch drüber hinweg zu kommen.:/

Schwer ist die Entscheidung nicht das Resultat . Ich verheimlichen es ja eh heißt drüber hinweg kommen ist einfach . Doch ist die Frage ob ichs ihr sagen solte oder nicht . Trotzdem dankte

Antwort
von Esineddddd, 14

Würde ihr es einfach verheimlichen, denn du weißt ja das sie wen Anders liebt. Und würde die Sache ja nur unnötig komplizierter machen. Vielleicht kommt sie  auch nicht klar damit das du auf sie stehst und will keinen Kontakt mehr oder so .. Gibt es auch manche von.

Das war extrem hilfreich danke :)

Antwort
von freezyderfrosch, 23

Wenn du keine Chance hast, dann such dich nach einer Neuen um. Was nützt es dir einem Menschen hinterherzujagen, der nicht an dich interessiert ist. "Sie ist anders" ist nur ein Gedanke. Es gibt sehr viele tolle Mädels da draußen - wenn man sich nur auf eine fokussiert, ist es kein Wunder dass die rosa rote Brille zum Einsatz kommt.

Ich kenne eine Menge Mädchen . Trotzdem ist sie einfach anders iwie :)

Kommentar von freezyderfrosch ,

Und wenn du dich neu verliebst, ist diese auch anders. (: Kenn ich selbst von meiner früheren Vergangenheit. Der Satz fällt oft wenn man liebeshungrig ist und innerlich sich leer fühlt - trifft man dann ein supersympathisches Mädchen, kann es passieren dass man sich an ihr klammert und festhält, aus Gründen einer emotionalen Abhängigkeit. 

Hmm kam ziemlich gut sein das du recht hast . :D danke dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten