Frage von Robin44Robin44, 174

Was würdet ihr an meinem Setup ändern ?

Hey wie viele Punkte von 10 würdet ihr meinem Setup geben ? Und was würdet ihr Verbessern ?

Danke im voraus <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JimiGatton, Community-Experte für Hardware & PC, 26

Moin Robin, wir kennen uns ja schon :-)

Der Lüfter des Netzteils gehört nach unten, und dein i7-2600 hat einen besseren Kühler als den boxed verdient.

Zudem gibt es günstige USB 3.0 auf 2.0 Adapter, sodass Du den fetten blauen Stecker (2tes Bild) an einen USB 2.0 Anschluss deines Mainboardds stecken könntest.

Dann laufen die 3.0 Anschlüsse des Gehäuses zwar nur auf 2.0, wären aber nutzbar, und nicht tot wie jetzt.

Dein Arbeits- Zockerplatz sieht übrigens sehr geil aus :-)

Und für 3 Monitore würde sich eine eine R9 390 wirklich lohnen, auch wenn Du nur auf einem Monitor zockest.

Ich habe die anderen Antworten nicht gelesen (sollte man eigentlich tun). Eventüll hatten unsere Kumpels ähnlich Vorschläge.

Wünsche noch einen angenehmen Abend ;-)

Kommentar von Robin44Robin44 ,

Oke Danke werde mal schauen dir auch noch einen schönen abend 

Kommentar von JimiGatton ,

Ein passender Kühler für deinen i7 (egal ob mit K oder ohne) wäre z.B. :

[url=https://geizhals.eu/912549]EKL Alpenföhn Brocken 2[/url]
[url=https://geizhals.eu/1193857]Thermalright HR-02 Macho Rev. B[/url]

USB 3.0 auf 2.0 Adapter : [url=https://geizhals.eu/1214222]InLine interner Pin Header USB 2.0/-USB 3.0 Konverter[/url]

;-)

Antwort
von Yourownage, 51

Ich finde das Setup sieht ziemlich gut aus, allerdings hätte ich, meiner persönlichen Meinung nach, 3 gleichgroße Bildschirme verwendet, da das optisch einfach besser aussieht, aber das ist ja wie gesagt nur meine persönliche Meinung :) 

PS: Welches USB-Hub benutzt du ? ^^

Kommentar von Robin44Robin44 ,
Antwort
von Sparkobbable, 23

Würde eventuell die Bildschirme so hoch stellen das sie oben mit einander Abschließen. Und dann vielleicht noch nen Vorhang vors Fenster. Sieht aber schon toll aus

Kommentar von Robin44Robin44 ,

danke und werde ich mal versuchen <3

Antwort
von HashtagMax, 30

Weiß gar nicht was alle gegen den PC haben sieht nicht unbedingt so schlecht aus ist halt Geschmacksache würde dir volle Punktzahl geben höchstens einen Abziehen wie hast du das Setup gemacht würde es gern so nachmachen seit ich es gesehen hab hab mich vorher gar nicht so damit befasst und meine PlayStation einfach am Fernseher gehängt und meinen PC einfach aufm Schreibtisch würde gern was kopieren sieht richtig nice aus

Kommentar von Robin44Robin44 ,

Darfst natürlich schon was nach machen hab nix dagegen wenn du was brauchst wie oder was dann schreib einfach mich an <3 

Kommentar von HashtagMax ,

Ok danke PlayStation an Monito scjließen wird ja das geringste Problem sein :) meld mich falls ich was brauch

Antwort
von Fclerli, 44

10/10 sieht super geil aus.

Kommentar von Robin44Robin44 ,

Danke <3 Nur mein Pc wird noch stärker :D

Kommentar von Fclerli ,

Ja habe gelesen dass er nicht der stärkste ist. 😊😂

Antwort
von Computer99Freak, 49

Setup ist ok aber der PC sieht nicht so schön aus

Kommentar von Robin44Robin44 ,

Ich weiss :() arbeite daran :D erst mal cpu kühler 

Kommentar von Computer99Freak ,

Ich weis ja nicht wie viel wert du aufs PC aussehen setzt aber bei 3 Bildschirmen sollte auch der PC einigermaßen gut aussehen und leistungsstark sein. Ich würde bei dir auch die Kabel vom Netzteil oder das Netzteil austauschen damit die Kabel nur schwarz sind. Welche Grafikkarte hast du ?

Kommentar von Robin44Robin44 ,

Ja das ist das problem Netzteil auswechseln. Das ganze gefummel und so mit den kabel :D aber kannste mir ein gutes Netzteil empfehlen. Hab eine gtx 560ti oc von zotac die ich ungerne weg mache zurzeit das sie einfach ein beast ist für so eine alte :D gta 5 auf ultra wide auf hohen einstellungen immer noch flüssig 

Kommentar von PK260601 ,

Naja...die Grafikkarte kanns nicht sein. Eher der Prozessor. (gta 5 auf ultra)

Antwort
von 7vitamine, 30

8/10 für die Sauberkeit.

Antwort
von Fragenumdiesdas, 28

Also dein Setup ist mega geil. Nur der PC, naja. Nicht der prallste

Antwort
von Internetzugriff, 14

Eine Frage:

Kannst du den Mauszeiger vom mittleren Bildschirm einfach so auf die rechte oder linke Bildschirm bewegen oder wie geht das?

Kommentar von Robin44Robin44 ,

Ja musst einfach beim pc einstellen 

Kommentar von Internetzugriff ,

und wo?

Kommentar von Robin44Robin44 ,

rechtsklick auf den Desktop dann auf Bildschirmauflösung und dort 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community