Frage von felix136, 3

Was würdet ihr an meinem PC verbessern?

Hey :-) Ich bin am überlegen ob ich meinen PC zu einem Gaming PC aufrüste. Mein PC hat einen Intel Core i5 Prozessor 4460, 1TB Speicher, eine NVIDIA GeForce GT705 und 8GB RAM. Was würdet ihr verbessern damit man GTA auf normale Einstellungen spielen kann? Lg Felix

Antwort
von IckBraucheHilfe, 2

Das von Cretaline wäre ein Highend System. Auf normale Einstellungen... würde ich Moment...

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

Der Prozessor ist auf jedenfall ausreichend für "normal" Der Arbeitsspeicher auch, also du kannst eigentlich alles lassen bis auf die Grafikkarte. Ich würde dir entweder eine neue wie zB. GTX 1060 empfehlen oder eine gebrauchte wie zB. die GTX 980 Die hat ein bisschen mehr Leistung als die 1060 und auf eBay wimmelt es von denen ~250€ Wenn du aber noch ein bisschen mehr willst, würde ich die 980 Ti empfehlen. Lg.

Kommentar von felix136 ,

Danke

Antwort
von sgt119, 1

Neue Grafikkarte (MSI RX 470) und vermutlich auch ein neues Netzteil (Corsair Vengeance 400)

Kommentar von felix136 ,

Danke

Antwort
von Creatline,

Hallo

Ich würde tauschen ..

CPU ( wohl auch Motherboard) i7 6900K

GPU ( GTX 1080)

Ram ( Up to 32GB)

Netzteil ( Mind 800Watt)

Speicher belassen plus 500GB SSD. 

Gehäuse mit mind 5 Ventis.

Ist aber nur mein System und meine Meinung.

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

das macht 2500€ ja ich denke das ist ein guter Preis wenn man GTA auf Mittel spielen will...und nur etwas aufrüsten will...😀

Kommentar von felix136 ,

tut mir leid aber tauschen will ich nicht

Antwort
von wellicreep, 3

Die Grafikkarte

Kommentar von felix136 ,

Danke

Kommentar von wellicreep ,

also eine rx 470 (für mittlere Grafik) oder eine rx480/gtx 1060 für hoch/ultra in 1080p

Antwort
von skinhead2, 3

6700 1080 64 GB RAM
2 Tb ssd

Kommentar von felix136 ,

Danke

Antwort
von skinhead2, 1

Als Massenspeicher würde ich 4 TB SSD empfehlen sonnst fährt dein PC nicht hoch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten