Was würdet ihr an meinem Lied verbessern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Etwas zu wirr /unmelodisch für mein Geschmack    Und der Anfang also so ersten 10 sek würde ich etwas umändern, vielleicht Töne einfügen die mehr mit dem Lied an sich zu tun haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hammchen
20.06.2016, 16:19

Die Idee war, dass man die Stophenmelodie des Klaviers am Anfang wie aus einem Radio hört. Dieser Effekt, dass man zwischendurch immer andere Sachen kurz hört, wie wenn man weiterschaltet, passt also nicht so? Und ist die Klaviermelodie im Radioteil zu leise?

0
Kommentar von aiirzdahqueen
20.06.2016, 16:20

Ja passt schon aber ich konnte das zB nicht raushören, würde sagen dass die Klaviermelodie noch zu leise ist ja :)

0
Kommentar von aiirzdahqueen
21.07.2016, 21:20

Schon viel viel besser finde ich 😊

0

Finde es etwas wirr und verstörend! Muss aber wohl so sein, oder?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hammchen
20.06.2016, 16:19

Hörst du gerne EDM? Wenn ja, welche Genres?

0

Oh aber sonst klingt schon gut 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hammchen
20.06.2016, 16:22

Was sagst du zu Wind und White Noise? Ist okay, wenn du nicht weiß, was ich meine. :)

0
Kommentar von aiirzdahqueen
20.06.2016, 16:26

Ist für mich nicht so meins ich hör eher melodische EDM /Trap
https://youtu.be/FJJ8hWDXWGs der Anfang    Klingt für mich auch etwas wie aus einem Radio

0
Kommentar von aiirzdahqueen
20.06.2016, 16:26

Wind white noise ist doch dieses Rauschen hab ich recht?

0

Was möchtest Du wissen?