Frage von dortmund109, 26

Was würdet ihr an McDonalds verbessern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FinDev, 21

Es sollte genau gezeigt werden, wo die Nahrung herkommt, wieviel Müll pro Jahr produziert wird und schlussendlich sollten die Kunden auch an den Umweltschäden beteiligt werden: ein Doppelburger müsste demnach 210,00 Euro kosten.
Fänd' ich gut!

Kommentar von dortmund109 ,

Warum findest du dass es zeigen sollte woher die nahrung kommt?

Kommentar von FinDev ,

Weil Transportwege und Herstellungsbedingungen dann transparent werden.

Antwort
von Retniw98, 11

Das WLAN, das ist immer furchtbar langsam ... zudem ich würd keine hässlichen Leute mehr einstellen. Und Ronald (der Clown) bekommt natürlich noch eine Kettensäge. (Benziner versteht sich: ratatatata)

An dem Essen kann man nichts aussetzen. So schlecht kann halt kein anderer.

Antwort
von derhandkuss, 13

Diese gummiartigen Tennisbälle, die die als Burger verkaufen, sollten komplett durch vernünftiges ersetzt werden. 

Antwort
von Timh2512, 15

Beim Mc Donalds bei mir in der Stadt mehr auswahl