Frage von incerPanda, 53

Was würdet ihr an eurer Schule für 10.000 Euro verändern bzw. verschönern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mia1286, 36

Als ich noch Schülerin war fand ich die Sanitäranlagen immer ätzend, total veraltet und echt nicht mehr schön anzusehen^^. Von daher würde ich sagen: Neue Klos für die SchülerInnen :).

Antwort
von Kevyy, 53

Wände streichen auf jedenfall und vielleicht neue Vorhänge oder so. Zumindest so, dass es nicht mehr so grau ist

Antwort
von HoneyBunny957, 23

Ein Tamponspender für die Mädchen. :D

Antwort
von pharao1961, 19

Eine Pausenessensausgabe einrichten mit täglich frischem Obst. Weißt du noch was das ist, Obst? :-)

Antwort
von blunanna, 22

In ein SMV-Zimmer/ die SMV allgemein investieren und Fachräume besser ausstatten.

Antwort
von FlorianBln96, 25

Ermüdungsbecken 

Antwort
von LustgurkeV2, 26

Ich würde das Lehrerzimmer mit Luxus vollstopfen

Antwort
von steffenOREO, 26

Ohne die Schule und die Missstände zu kennen, kann man das doch gar nicht beantworten.

Kommentar von incerPanda ,

am Beispiel einer recht modernen, normalen Schule in gutem Zustand

Kommentar von steffenOREO ,

Also irgend etwas luxusmäßiges, das man normalerweise nicht unbedingt braucht? Dann würde ich einen Physiotherapieraum anschaffen, mit Massageliegen nebst einem Physiotherapeuten, der während der Pausenzeiten kostenlose Rückenmassagen gibt.

Oder eine Lounge mit freiem WLAN Hotspot und bequemen Sesseln und einen riesengroßen TV mit DVD Player.

Antwort
von Lavieenrose12, 16

Mehr Lehrer

Kommentar von lesterb42 ,

Für 4 Monate oder wie ?

Kommentar von Lavieenrose12 ,

Ne wir haben zu wenige Lehrer gehabt

Antwort
von Kuhlmann26, 11

Ich würde rund um die Schule Schilder aufstellen, auf denen steht:

BETRETEN STRENGSTENS VERBOTEN!

Unterschrieben mit: Der Polizeipräsident

Gruß Matti

Antwort
von Bianca1349, 18

ein süßigkeitenautomat wär mal ganz cool gewesen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community