Frage von MiLikeYou, 46

Was würdet ihr an dieser Stelle tun?(Liebe/...)?

Hay

Habe ein Problem... Bzw ich mache es zu einem Problem

Stellt euch mal vor, ihr seit verliebt, bzw liebt eine andere Person und wisst nicht was die andere Person denkt. Die andere Person hat euch bis kurzem öfter mal geschrieben, dass sie euch liebt. Aber ihr müsst die Person immer anschreiben, da sie wohl zu feige ist. Wenn die andere Person schreiben will, wie süß sie euch findet, braucht die Person noch etwas um 'abzulenken' wie "du und dein Haustier snd so süß" ... Was würdet ihr an dieser Stelle tun ?

PS : ich bin 14 und derzeit irgendwie total schlecht im erklären

Antwort
von xherbstx, 4

Das hört sich total süß an !

Da "diese Person" gerne mal mit Hilfe einer Umschreibung Komplimente macht, dann nutze das doch aus !

"Du und dein Haustier, ihr seid so hübsch!" - "Würdest du das immernoch sagen, wenn du auf dem Bild nur mich sehen würdest?"

Sprich ihn doch so "indirekt direkt" an, verstehst du ? Mit dem Erklären haben wir es beide wohl nicht so.. Ich bin 17 und kann dir sagen, dass es dich irgendwann fast umbringt auf eine Antwort seinerseits zu warten. Wenn er die drei Worte mal gesagt hat, dann hast du ja fast nichts zu verlieren. Trau dich und rede offen mit ihm, du packst das :)

Kommentar von MiLikeYou ,

Danke, das ist eine gute Antwort

Antwort
von DontYouCry, 9

Hei bin 15 und hatte auch schon so ein ähnliches Problem. Ich denke sie ist einfach zu schüchtern und sie denkt, dass du nichts von ihr willst. Du bmusst ihr deine Liebe zeigen aber nicht indem du: "Ich liebe dich" sagst sondern indirekt. Mach ihr Komplimente geh mit ihr ins Kino behandel sie besoders gut bzw. besser als andere Mädchen. Wenn du ihr aber sagst dass du sie Liebst hast du schon verloren da es oft oder fast immer so ist, dass das man das was man hat nichtmehr will. Das heißt wenn sie weiß dass du sie liebst denkt sie hm der liebt mich eh und es ist für sie keine herausforderung mehr dich zu bekommen deshalb soltest du sie ab und zu ein wenig zappeln lassen und sie ein wenig eifersüchtig machen aber es rechtzeitig wieder auflösen. Du wirst sehen nach einer weile werdet ihr ein noch besseres verhältnis haben.

Hoffe ich konnte dir helfen:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten