Frage von After88, 76

Was würdet ihr an diesem PC ändern (gaming PC)?

AGANDO fuego @6947i7 W10 Gehäuse:Corsair Carbide Spec-01 Netzteil:Corsair VS650 650 Watt (80+) Mainboard:MSI Z170A Gaming M5, Intel Z170 Prozessor:Intel Core i7 6700K overcl. 4x 4.8GHz Cooler:Scythe Katana 4 RAM Speicher:32GB OC DDR4-RAM PC-2400 (4x 8GB) Grafikkarte:Nvidia GeForce GTX1070 8GB, Palit Jetstream Dämmung:keine Dämmung M.2 SSD:keine M.2 SSD Festplatte:SSD 240GB S-ATA3 2. Festplatte:2000GB S-ATA3, 8GB SSD Cache RAID-System:keine RAID Konfiguration Partitionierung:keine Partitionierung Wechselplatten-System:kein Wechselplatten-System Laufwerk:BluRay-Player + DVD-Brenner 2. Laufwerk:kein 2. Laufwerk USB Speicher:kein USB-Stick / USB-Festplatte Cardreader:kein Cardreader Wireless LAN:kein Wireless LAN Adapter TV Karte:keine TV- oder Radio-Karte Soundkarte:7.1 AUDIO BOOST + Soundblaster Cinema Controlpanel:AeroCool F6XT, 6x Lüftersteuerung

Antwort
von Jaannn, 30

Nach meiner Meinung ist der Pc perfekt und ich schätze mal das du damit die neusten spiele auf bester Qualität spielen kannst. Ich würde dir sonst noch entfehlen dir eine neue/bessere Gaming- Tastatur/Maus/Bildschirm/Mirkro zu kaufen.(Ich hoffe mal das ich dir weiter helfen konnte und dir ein paar kleine Anregungen geben konnte)

Kommentar von After88 ,

okay danke dir ja gaming Tastatur und Maus muss ich noch schauen :) Bildschirm hab ich leider nur den von der ps4 

das ist momentan der https://www.amazon.de/BenQ-Konsolen-eSports-Monitor-Reaktionszeit/dp/B01H07FVOK/...

Kommentar von nick12311231 ,

empfehle dir

Tastatur: Sharkoon Skiller Pro ( Gut, günstig, beleuchtet)

Maus : Sharkoon Drakonia Black ( ebenfalls gut, relativ günstig, beleuchtet)

Mousepad: Sharkoon Drakonia

:D finde die firma super - PS haben auch super Gehäuse btw. :D

Antwort
von LiemaeuLP, 11

16GB RAM reichen, dafür n 500W BeQuiet Power 10 CM Netzteil

Antwort
von nick12311231, 47

Der PC ist ganz gut das verhätnis ist super höchstens kannst du noch ein Kartenleser einbauen das Netzteil ist auch gut wie es oft nicht ist also top PC :D Aber denke der preis ist weit über dem eigentlichen wert versuche erstmal zu gucken wie es wäre wenn du diesen pc aus eigenen Bauteilen zusammenbaust : www.mindfactory.de :D

Kommentar von After88 ,

okay danke dir ich werde mir alles genau mal zusammensuchen :)

kannst du mir dann bitte schreiben was rausgekommen ist ? :)

Kommentar von After88 ,

ja kann ich gerne machen :)

Antwort
von billootze, 11

Eigentlich nichts. Klar kannst du ne 1080 einbauen, aber das wäre eben noch mal teurer.

Antwort
von sgt119, 39

Viiiiiel zu teuer das Teil. Netzteil taugt zudem nix, Kühler ist sehr schwach und das Gehäuse ist relativ billig

Kommentar von After88 ,

okay was würden Sie für ein Gehäuse und Netzteil empfehlen?

Hör lieber nicht auf das genie :D

Du genie hast du wenigstens ein wenig Ahnung von PC-Marken !? Corsair ist keine kack firma und 80+ Zertifizierung ist schonmal ein Anfang obwohl nicht angegeben wurde welche ...

Kommentar von sgt119 ,

Du genie hast du wenigstens ein wenig Ahnung von PC-Marken !? Corsair ist keine kack firma und 80+ Zertifizierung ist schonmal ein Anfang obwohl nicht angegeben wurde welche

Wo bitte sag ich dass Corsair ne schlechte Company sei? Und die 80+ Zertifizierung sagt 0,nix über die Qualität eines Netzteils

Wichtig ist, was drin steckt. Und davon hast du offenbar nicht die geringste Ahnung

Also, bevor du nächstes mal so´n Müll hier ablässt, erstmal informieren

Was findest du denn an dem Netzteil schlecht? :)

Kommentar von sgt119 ,

Ist n Gruppenreguliertes CWT GPM, vollgestopft mit eher billigen Caps (Aishi RE, JunFu WG, CapXon KH/KF/GF) und einem billigen Yate Loon Sleeve Lüfter. zudem versagtem im Test bei CB die Schutzschaltungen

Kommentar von SirSlayer10 ,

Und wir warten noch auf die Antwort von nick12311231...

Antwort
von Recorsi, 50

Warum willst du daran was ändern?

Kommentar von After88 ,

ich möchte mir einen pc zusammenstellen und hab mal einen auf einer Internet Seite zusammengestellt und jetzt wollte ich nur wissen ob ich irgendwas besser machen könnte oder etwas komplett falsch gemacht habe.

gruß after

Kommentar von Recorsi ,

Achso ich dachte du hast den bereits

Kommentar von Recorsi ,

Bisschen overkill vorallem die 32gb ram und eine soundkarte ist nicht nötig wenn du kein richtig gutes soundsystem hast
Sonst ist es eine gute zusammenstellen würde ich sagen

würde eventuell auch eher auf 16 GB setzen du spart so fast 80 €

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community