Frage von chef32, 44

Was würdet ihr an diesem HighEnd Rechner verändern bitte ganz lesen?

Hey, https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/0...

Was würdet ihr da verändern? Ich möchte den pc so leise wie möglich bekommen, am besten silent. Allerdings ohne Wasserkühlung! Und ja das Netzteil ist extrem teuer und überdimensioniert, liegt aber daran weil ich das noch zuhause habe und ich sonst keinen Nutzen dafür hab Verbau ich es halt einfach in den pc. Ist ja ein mega geiles Netzteil! Ihr Seht jaa vom Prozessor und der gpu ungefähr was ich möchte. Es wird damit viel in 4k gerendert und ich hab mir dafür auch das Geld angespart. Und ja das ist eine ernstgemeinte Konfiguration!!! Was würdet ihr daran ändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ledarquise, 4

Warum kaufts du dir einen highend Windows Rechner , wenn dein hauptaugenmerk bei der Bearbeitung von Videos liegt ? Meines Erachtens sind die Produkte von Apple wie dafür geschaffen um Bilder oder aufwendige Videos zu bearbeiten bzw. zu rendern. 

Antwort
von Shino202, 10

Ich würde g.skill rammstein verwendet mit 3000mhz weil dadurch der z Chipsatz wesentlich besser laüft und notfalls kannst du die ja runtergehen und ich würde den CPU Kühler auf einem be quiet dark Rock pro 3 nehmen da diesen den neuen silent wing 3 besitzt

Kommentar von Shino202 ,

oh und bevor ich es vergesse die wd Red Platten sind für Netzwerk Platten geh lieber auf ne wd blue

Antwort
von sgt119, 11

Es wird damit viel in 4k gerendert und ich hab mir dafür auch das Geld angespart

Dann solltest du aber ne andere CPU nehmen. Der I7 6700K ist schön und gut, aber wenn das das Hauptaufgabengebiet ist, sollte es was stärkeres sein, sofern die verwendeten Programme gut mit Kernen skalieren

Antwort
von chef32, 10

UPS doppelt gestellt, sorry! Bitte löschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community