Es soll nicht jeder Ausländer einfach so hier einreisen dürfen!!!

den kanzler XD
Khaledstar am 26. September 2009 21:38 dito hahahah :D
Panikgirl am 26. September 2009 21:39 Lies doch mal die Frage, menno;-)
michael170 am 26. September 2009 21:55 ja, ich hab die Frage schon verstanden, mit mir als Kanzler, na dann aber Gute Nacht!
Aufhebung der Immunität aller Abgeordneten, Politiker und Botschafter. Mehr Unterstützung für Familien und alleinerziehende Mütter. Damit die Frauen, die ihr Kind in den ersten drei Lebensjahren zu Hause betreuen möchten, sich das auch finanziell leisten können.
Jeder Politiker sollte bei der Bundeswehr seinen Wehrdienst absolviert haben! Und alle gemeinsam als Beamte werten sodass jeder das gleiche Gehalt bekommt, abgestuft nach Besoldungsklassen!
Gleichberechtigung der Frau beim Gehalt. Kinderfreibeträge höher.Frauen mehr unterstützen.Politiker dürften nicht in einem Aufsichtsrat sitzen, bis 5 Jahre nach ihrem Ausscheiden aus der Politik. Alle Vorstände haften mit Privatvermögen. etc.

Ich könnte als Kanzler bestimmen, daß alle Politiker mit ihrem Eigentum für ihre Entscheidungen haften.

Oje, da hätte ich viel aufzuzählen - aber Hallo. Manches würde hier aber zu hart klingen - deshalb halte ich mich zurück;-)
mehr geld für bildung und weniger geld für politiker

für jeden das gleiche recht...sowie für deutsche als auch so für ausländer...und schauen das mehr geld rein kommt :)
kinderarbeit. dadurch verlieren die sogar noch viel geld wenn man mal nachdenkt.
Ausländer aus Nicht-EU-Staaten können ohne Visum nicht einreisen, Asylanten nimmt Deutschland schon jetzt fast keine mehr auf, da man die Verantwortung per Drittstaatenregelung praktisch an die Mittelmeer-EU-Staaten abgegeben hat. Ein Großteil der Menschen mit Migrationshintergrund ist hier geboren (Migranten der 2. oder 3. Generation), sodass Deutschland mindestens so sehr ihre Heimat ist wie das Land, aus dem ihre (Groß-)Eltern eingewandert sind.
Ja, und wer hats zugelassen???