Frage von TheDarkKnight2, 37

Was würdet ihr am liebsten mal machen (auch jenseits der logischen Grenzen)?

Also alles eigentlich, mit ner Filtiven Person irgendwas machen, ne bestimmtes superkraft haben, eine Welt bauen usw, alles was ihr selber feiern würdet

Antwort
von Silberlilie, 1

Ich würde als aller erstes meine Traum erfüllen: Fliegen. Es muss so wunderschön sein, einfach mal frei zu sein, nicht an den Boden gefesselt zu sein...

Dann würde ich vermutlich nach Mittelerde, Westeros oder Hogwarts gehen und mich dort mit meinen Lieblingscharakteren treffen.

Ich würde mich in Tiere verwandeln, zB in einem Wolf, Raben oder Schneeleopard.

Antwort
von Kakarott33, 13

Ich würde gerne mal wenigstens für ne zeit gedanken lesen können nicht um unbedingt iwelche geheimnisse von anderen zu erspähen sondern um ihr verhalten und ihre taten nachzuvollziehen um z.b falsche freunde etc zu entlarven

Kommentar von MindCore ,

Das würde einen auf Dauer eher kaputt machen als dass man es cool findet.

Kommentar von Kakarott33 ,

Ich weiß deshalb hab ich ja gesagt für ne zeit^^ nicht für immer

Antwort
von xAnimeLovex, 2

Die Kraft Dinge zu Manipulieren(Gedanken, Energien, Materie), was mir ermöglicht soziemlich alles zu tun was ich will :D

Antwort
von ulliversum, 15

Ich würde gern sämtliches Wissen des Universums auf einmal wissen und fühlen wollen, ohne dass mein Gehirn explodiert. 

Kommentar von TheDarkKnight2 ,

Nice Idee 

Antwort
von Thomas19841984, 8

ich würd gern alle Bücher der Welt lesen können und  alle Sprachen können

Antwort
von Knetkopf16sBro, 11

Ganz viel Geld sparen/haben und Leuten eine Möglichkeit bieten, arbeiten zu gehen.

Kommentar von Knetkopf16sBro ,

Oder Präsident der US werden :D

Antwort
von xXRaisXxx, 7

wie Flash rennen können .....dann wären einige aber tot .....^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community